Forumssprache

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Bitte schreibt doch in diesem Forum in Schriftdeutscher Sprache!

Schliesslich hat es auch noch AGSLänder, äääh Ausländer :lol: die der Schweizerdeutschen Sprache nicht mächtig sind.

Und auch für den Rest ist es besser verständlich, wenn man in Hauchdeutsch :wink: schreibt! :!:
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
dankeschön @ rohri
ich habe zwar bis jetzt alles verstanden aber meine schwyzerdütsch-selbstlernversuche verlaufen >mangelhaft< und die lesezeit der dialekt-posts steigt um mehr als das doppelte :devil:

der AGSLänder
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Ich werde mir Mühe geben, mich nicht mit dem einzig wahren Dialekt auszudrücken. Damit das Forum auch für den Internationalen Mini- Fan lesbart wird.
Solange ich nicht in Englisch oder Französisch schreiben muss sollte es keine Probleme geben
Sonst würde ich wohl :stumm: bleiben. *gg*
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
g'wies wahr, rohrle,
des kahsch fei sänge! wenn i schwäbisch schwätz, verstandet ihr gar igs mehr. od'r wisset ihr was a "bräschdlings-gsälz-häfele" isch od'r a "botschamberle"?

adele

euer ägsele :wink: :reddevil:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
oiso des sollat jo nie nix koa problem nid sei, dos ma di veastehn tuat, mia sollats recht sei, womma uns in an g'scheitn dialekt untahoidn tatn

stef, weis ma a freid is

:mrliquid: urlaub in kärnten, urlaub bei freunden :mrliquid: