Front- und Heckschürze R56 Cooper S

jelo

New Member
5. März 2009
13
0
0
Hallo, bin auf der Suche nach einer Front und Heckschschürze vom Cooper S R56 in Astro Black welche nicht lackiert werden müsste! Hat jemand etwas aus einer Umrüstung (egal ob Front oder Heck und auch die Farbe könnte abweichen)? danke für Angebote. Gruss Jelo
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Habe auf deine Anfrage und nach deinem gross wirkenden Interesse dir letzte Woche ne Mail und Anfang diese Woche ne PN (anderes Forum) geschickt.

Zumindest die Höflichkeit mir zu antworten (egal ob positiv, negativ, abwartend), hättest du besitzen können, da du nicht der einzige Interessent bist.
 

jelo

New Member
5. März 2009
13
0
0
Sorry

Hoi Demi

Hast recht, hätte mich melden sollen. Sorry.

Wegen den Stossstangen ist das so ne Sache., hab mal kurz hochgerechnet und wenn ich 2 Stück umlackieren möchte, komme ich auf ca. 1'000.- und dies ist mir zu teuer.

Ich möchte noch abwarten, ob niemand so ein Set in Astro Black hat.

Gruss Jelo
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Kein Ding.

Mir ging es nur um ne Antwort, da ich mich etwas im Regen stehen gelassen fühlte.

Wenn ein Kollege einen Kollegen einen Kollegen hat, der einem etwas Lackieren kann, kommst du sicher auch unter 1000.- weg. ;-)

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und kannst ja mal Fotos zeigen, wenn umgebaut hast. :smile:
 

deltahf2

New Member
10. März 2009
6
0
0
42
hallo demi hätte eine kompletten jcw satz für dein mini in chillired und pepper white waren an einem lagerwgen dran den wir dan mit einem jcw aerodinamikpaket umgrüstet haben..
falls du interesse hast kannst mir anrufen 079 228 30 61 der vp liegt ca bei 500fr. für den ganzen satz..(front heckstosstange und seitenschweller.) gruess deltahf2

volpeangelo@msn.com
 

Anhänge

  • mini cooper 005.jpg
    mini cooper 005.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

jelo

New Member
5. März 2009
13
0
0
Danke für das Angebot. Nachdem sich lange niemand gemolden hat, habe ich ca. 30 Mini Händler angeschrieben, kaum vorstellbar wieviele Angebote ich bekommen habe, müssen sehr viele Wagen umgerüstet worden sein!

Also hier kann zu!

Jelo