G-Power Fahrwerk

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Heyho Leute
Ich hab nun endlich am Sa mein G-Power Fahrwerk eingebaut!! Das Ding ist echt voll geil!! Naja ausser das er nun mit der 20mm Spurverbreiterung am Radhaus streift.... :cry:
Naja ich werde glaub noch ein bisschen damit beschäftigt sein... Und werde den Ausgang dieser Geschichte später rein posten!

Gruss

JCW
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Ich werde noch ein paar machen und online stellen!! Ohwehh aber zuerst muss er noch zum Spengler, die Radläufe müssen gezogen werden...

Gruss

JCW
 

zuckersüss

New Member
24. Oktober 2004
5
0
0
erfahrungen

ich habe noch keine mini aber möchte gerne erfahrungen sammeln.
was ihr so erlebt habt mit dem mini und so.

gruss

zuckersüss
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
naja, die bilder müssen noch ein paar Tage warten, die radläufe sind gezogen aber mit dem Fahrwerk hab ich Probleme bei der MFK... Evtl. muss ich es wieder ausbauen und ein Konkurenzprodukt verbauen.... :( Mal schauen bekomme bescheid von der G-Power...

Gruss

JCW
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
wenn der herr jcw am donnerstag abend etwas gesagt hätte - so hät ich ihn ned ziehen lassen, bevor wir nicht einige bilder ins netzt gestellt hätten...

:mrliquid:

stef
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
naja, dann hätteste aber noch ein wenig länger warten müssen mit schlafen gehen :lol: :lol:


Gruss


JCW im Pully wahnsinn