Google Map ist installiert!

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
An alle registrierte Forumbenutzer:

Oben in der Navigationsleiste hat es ein neuer Button "Google Map" gegeben.
Ihr könnt hier Eurer Wohnort hinterlegen. Sollte eigentlich alles selbsterklärend sein.

Viel Spass, Mike
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
In den 20 Minuten entdeckt:

Fribourg2.jpg

Fribourg, die geteilte Stadt. Ein Flicken hochauflösende Satellitenbilder entzweit Fribourg.... Hier der Flicken, der die Hälfte von Fribourg sichtbar macht. Warum die ländlichen Gebiete zwischen Bern und Fribourg hoch aufgelöst dargestellt werden, erschliesst sich dem Laien auch auf den zweiten Blick nicht.

...ist doch ganz einfach: Damit ich mein MINI-Fähnchen genau über dem Haus platzieren kann!!! :kugelach:
 
Zuletzt bearbeitet: