grosses Dankeschön an Michael Wacker & Fischer Autosport

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo zusammen

Ich möchte hier ein sehr grosses Dankeschön an Michael Wacker und an die Firma Fischer Autosport aussprechen.

Alle die heute Post von ihm im Briefkasten hatten (die neusten News bezüglich MINI), wissen sicherlich wieso.
Alle anderen werdens gleich wissen, wenn sie weiterlesen..... :)

Desshalb möchte ich hier noch eine kleine Erlebnisstory von mir niederschreiben :

Heute morgen um 9 Uhr ging ich bei mir aus dem Haus (ich hatte wieder mal verschlafen *g*) und dachte mir, dass ich ja noch kurz in den Briefkasten schauen könnte. Ok, nichts wie hin zum Briefkasten und alles mal rausnehmen.......mal durchsehen, hmmm, Zeitungen, Werbung, Rechnungen und noch ein grosses Couvert von Fischer Autosport. Ok, nicht wirklich was dringendes dabei, kann ich ja alles heute abend in Ruhe durchsehen - sollte ja schon längst im Geschäft sein.
Und dann fuhr ich ins Geschäft........der Tag verging........und ich kam heute abend kurz vor 22 Uhr wieder nach Hause. Wie üblich MINI in die Garage, dann den Briefkasten leeren und ab in die warme Wohnung.
Dann mal gemütlich aufs Sofa sitzen und Post durchsehen. Werbung, Zeitungen, Rechnungen........alles in den Müll *g*. Dann noch das Couvert von Fischer Autosport. Öffnen, mal alles rausnehmen.......aha, die neusten Prospekte und Preislisten, sehr interessant.....aber halt auch Werbung usw......(hab ich mir da so gedacht).
Ah, da hats ja noch viel geschriebenes.......der Newsletter von ihnen. Wow, zwei Seiten ! Alles durchlesen..........alles wirklich sehr spannend !

Und kaum war ich fertig mit lesen..........
WAS ? WAS STEHT DA ???? JA SPINN ICH DENN ?!?!? 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Leute glaubts mir, da war ich echt Sprachlos .... und dazu braucht es bei mir wirklich einiges ! ;-)

Der Schluss des Newsletters :
Zum Schluss erlauben wir uns, nebst dem Hinweis auf unsere Website www.mini-tuning.ch, wo immer die aktuellsten News einsehbar sind, auch auf die Website www.mini-power.ch hinzuweisen. Auf dieser echten Fanseite findet man vieles über die MINI One, MINI Cooper und MINI Cooper S. Pressemitteilungen von der BMW Group, Bilder, Fotostorys, Fanartikel, Forum, etc., ... eben MINI-POWER total !

Diesen Abschnitt habe ich sicherlich 10mal durchgelesen und dies ist jetzt auch schon knapp eine Stunde her und ich glaubs jetzt noch nicht !!


Dies ist der Grund, wieso ich hier einfach ein supermegagrosses DANKESCHÖN an Michael Wacker und die Firma Fischer Autosport aussprechen möchte. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE.


Ich wills ja wirklich nicht übertreiben, aber für mich ist so etwas einfach nicht selbstverständlich und es ist auf eine Art auch ein sehr spezielles Erlebnis.

So, nun möchte ich euch nicht mehr länger damit "belästigen", aber das musste jetzt einfach raus und hier im Forum niedergeschrieben werden. :)

Danke nochmals und einen schönen Gruss von
Bam Bam
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
hab ich mir fast gedacht, dass du hier sowas reinschreiben wirst! :wink:

Danke auch von meiner Seite, Michael!
Ist wirklich super, wie du uns informierst und mit news versorgst!
 

plazma

New Member
2. September 2002
11
0
0
Hab den Newsletter heute gekriegt, vielen Dank! :D
einfach nur top!
1thumb.gif
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Habe die News Letter auch in der Post im Büro gehabt Heute.

Echt super, das ist echt cool

Gruss aus dem Rhein Valley