Halli Hallo

mozzie

New Member
21. Oktober 2014
9
0
1
31
Stäfa
Hallo zusammen,

Offensichtlich bin ich auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 22 und aus Zürich und fahre seit dem Juni 2014 einen 2010 John Cooper Works R56. Einfach hammer das ding! Bin rund um zufrieden (ausser der etwas "klapprigen" Innentürverkleidung bei lauter Musik der Harman/Kardon Anlage ist wirklich alles super!) Benutze auch ein iPod Touch 5. Gen mit MINI Connected, macht riesig Spass.

Falls ihr mal ein Blick auf meinen kleinen setzen wollt könnt ihr mich auf Instagram finden.. da hat's ein paar Fotos :) (hoffe solche Links sind erlaubt..?)

http://instagram.com/mozziemozz

Freue mich das Forum zu erkunden!

~mozzie
 

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Herzlich willkommen..

Schön bin ich nicht der einzige Jüngling hier.. auch aus Zürich :) hab mir auch vor rund 1.5 Jahren einen 11er JCW gekauft.. und immernoch im sabbermodus :) Jetzt 21 Jahre jung und werde immer süchtiger nach Modifikationen und verschönerungen.. besser aufpassen! Echte Suchtgefahr.. Wo den aus zürich?

MINI Määässige Grüsse und viel SPASS!! es wird nicht aufhören :)
 

mozzie

New Member
21. Oktober 2014
9
0
1
31
Stäfa
Aus Stäfa.. du?
Geht mir gleich, das Grinsen geht einfach nicht vom Gesicht weg wenn man einmal den Sportknopf gedrückt hat.
2011, nice, indemfall hast du noch den Gratis Service von BMW bis 100'000 km?
Hab mir bis jetzt nur die Sportantenne gekauft, wird aber warscheinlich noch mehr kommen, z.B. die runden Nebelscheinwerfer für den Kühlergrill gefallen mir auch sehr!

~mozzie