Hallo aus Luzern Cooper S Cabrio

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von pfluemi1, 27. Dezember 2019.

  1. pfluemi1

    pfluemi1
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    bin aus Luzern und ab heute Besitzer eines Mini Cooper S Cabrio aus 2015 (1,6l Turbo) mit 60000km. Auto ist eigentlich für meine Frau, aber ich werde damit auch meine Freude haben.

    Habe lange Rennsport betrieben und von daher werden gewisse Modifikationen nicht lange auf sich warten lassen.

    Service steht bei unserem Cooper S bald an, 60000km sind auf der Uhr, müsste dann ein grösserer sein. Werde mich im Forum noch umschauen was genau ansteht und noch zum Servicetermin die besten Öle, Bremsflüssigkeit usw selber mitbringen. Muss noch herausfinden was das empfehlenswerteste so ist.
    Service ist sonst soweit Gratis bis 100000km sagte mir die Verkäuferin.

    Ich möchte noch schauen was man eventuell selber in der heimischen Garage vielleicht verändern und upgraden kann .. bin ein Schrauber und mache das so nebenbei noch ganz gerne, sonst bin ich in der Informatik tätig aber die Wurzeln sind Mechaniker.

    Auf ein frohes Miteinander und hoffentlich viele Tips und Anregungen!!

    Gruss Michael
     
    winti cooper s gefällt das.

Diese Seite empfehlen