Hallo Zusammen

Maui no ka oi

New Member
24. November 2007
37
0
0
Hallo,

habe eure Seite durch einen MINI Freund gefunden und habe mich gleich mal angemeldet.
Leider habe ich hier keinen Willkommenstread gefunden, wenn ich also hier falsch sein sollte bitte verschieben.

Ich selber fahre einen R56 Cooper S in schwarz matt.


Möchte euch aber gleich darauf hinweisen, das ich bei der Firma MINI-individual in Deutschland arbeite. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.


Ich habe mich ausschließlich hier angemeldet, weil ich MINI-Begeistert bin und andere MINI-Begeisterte kennen lernen möchte.

Aloha Maui


P.S.: wenn ich Bilder von meinem MINI posten darf mache ich das gerne.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
willkommen

Herzlich willkommen!
:sonne:
Der richtige Tread ist es tatsächlich nicht. Soll deiner Freude am Mini und unserem Club aber keinen Abbruch tun.

Mini-Driver machen zwar gerne viele KM, aber ganz am Weg liegt Deutschland ja nicht - vonwegen kennenlernen. Oder wie war das gedacht?

Sämtliche Events findest du im Forum unter Events. Die monatlichen Treffen und alle andere ganz wichtigen Anlässe sind meistens auf der HP ganz unten aufgeführt. Nächster Höck ist allerdings erst im Januar wieder.

Auf deine Fotos sind wir gespannt. Her damit... :mrelec:

Viel Spass!
:wink:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hopp, her mit den bildern! da du bei mini individual arbeitest, ist dein mini bestimmt "verklebt", oder?
hab schon einige von euch verklebte minis im web gesehen, und muss sagen :top: arbeit! gibts bei euch schon die innenverklebung für den r56? wenn ja, würde ich mich dafür interessieren! ;-) wobei die ausführung noch ein wenig warten muss.. ;-)
liebe grüsse und viel spass bei den verstrahlten!
 

Maui no ka oi

New Member
24. November 2007
37
0
0
Herzlich willkommen!
:sonne:
Der richtige Tread ist es tatsächlich nicht. Soll deiner Freude am Mini und unserem Club aber keinen Abbruch tun.

Mini-Driver machen zwar gerne viele KM, aber ganz am Weg liegt Deutschland ja nicht - vonwegen kennenlernen. Oder wie war das gedacht?

Sämtliche Events findest du im Forum unter Events. Die monatlichen Treffen und alle andere ganz wichtigen Anlässe sind meistens auf der HP ganz unten aufgeführt. Nächster Höck ist allerdings erst im Januar wieder.

Auf deine Fotos sind wir gespannt. Her damit... :mrelec:

Viel Spass!
:wink:


Seit ich im Sommer MINI United erlebt habe. Glaube ich ist alles möglich.


Fotos kommen
 

Maui no ka oi

New Member
24. November 2007
37
0
0
hopp, her mit den bildern! da du bei mini individual arbeitest, ist dein mini bestimmt "verklebt", oder?
hab schon einige von euch verklebte minis im web gesehen, und muss sagen :top: arbeit! gibts bei euch schon die innenverklebung für den r56? wenn ja, würde ich mich dafür interessieren! ;-) wobei die ausführung noch ein wenig warten muss.. ;-)
liebe grüsse und viel spass bei den verstrahlten!



Ja meiner ist beklebt und freu mich jeden Tag wenn ich meine coole Kiste sehe.
In Zukunft ist noch einiges geplant.:lol:

Deiner ist auch verdammt schick. :respekt:

R56 Innenteile sind in Arbeit und sollen Anfang nächstes Jahr auf der neuen Internetseite präsentiert werden.

Nur momentan rockt die Bude und wissen gar nicht wie wir die ganze Arbeit noch bewältigen sollen.
Sind auf der Suche nach Fachpersonal, aber auch das bekommen wir hin.

So hier mal Bilder von meiner Blackbox


Aloha Maui
 

Anhänge

  • blackmatt (Small).jpg
    blackmatt (Small).jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 176
  • blackmatt2 (Small).jpg
    blackmatt2 (Small).jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 170
  • blackmatt3 (Small).jpg
    blackmatt3 (Small).jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 173

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
wunderschön dein wägelchen!
ist doch toll, wenn ihr soviel arbeit habt...besser zu viel als zu wenig, und dies beweist auch, dass ihr eure arbeit gut macht. :top:
dann werde ich mich nächstes jahr wieder einmal auf eurer website umsehen...
danke für die infos und die bilder

grüessli