Handschuhfach! Serienmässig?!

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:?: :?: :?: :?:

Hallo!

Irgendwo habe ich gelesen, dass es jetzt ein Handshuhfach für den MINI gibt?! Stimmt das?!

Habe es bisher noch nirgens gesehen?!

Ist das serienmässig im Ausstattungspaket "Chili" bim Cooper enthalten oder kostet das extra?!

Hat jemand ein Foto davon?

Danke!
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@mini-chrizz
so weit ich weiß, haben alle minis seit den werksferien das handschuhfach. ich habe es noch nachträglich installieren lassen. TOP! sage ich nur!

schau mal bei uns www.mini2.info/forum und frag MIKE nach einem photo -> der hat für alles photos!

du postest ja auch recht viel bei www.newmini.de. da gibt es vor dem 15.09.2002 (bevor wir ein eigenes forum aufgemacht haben) einige threads & pics zu diesem thema. u.a. von macmini -> mußt du einfach mal suchen: viel erfolg!

hier kann man leider keine photos posten (außer als admin)!

have fun & ride free

bigagsl
 

mini-chrizz

New Member
14. November 2002
3
0
0
vech.de
Danke bigagsl

Thanx! Das mach ich dann mal! :lol:

Fand ich nämlich schon etwas doof, dass es kein verschließbares Fach gab in den MINIs die ich bsher gesehen hab.

Sowas brauch man ja schon!

Ich werd mir auch auf jeden Fall das Raucher Paket bestellen. Der Ascher is ja praktisch nur in den einen Dosenhalter gesteckt, und kann ja auch jeder Zeit enfernt werden wenn man nicht mehr möchte, aber so für Parkmünzen o.ä. isses doch schon sehr nützlich auch wenn man Nichtraucher is!

:wink:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
@bigagsl :
Stell dir vor, nicht mal der Admin kann Bilder im Forum raufladen !
Auch er kann sie wie alle anderen Benutzer nur einlinken. :wink:

@mini-chrizz :
Hmm, also abschliessbar ist das Handschuhfach auch nicht. Man kann die Klappe davon schliessen, aber so wirklich abschliessbar mit nem Schlüssel ist es nicht. :wink:

Greetz Bam Bam
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Hallo

Mein Mini Cooper geht morgen in den Service. Vorab habe ich abgeklärt, was das Nachrüstset für das Handschuhfach kostet.

Mir wurde gesagt es kostet CHF 150.- ohne Einbau.

Wie ich gesehen habe hat jemand gesagt, dass das Set zirka CHF 95.- kostet. Kann man mir vielleicht sagen wo ich das Teil bekomme.

Jedesmal wenn ich losfahre habe ich das Ganze Ablagefach geleert. Ich habe mir zwar angewöhnt nicht mehr wegzufahren mit Vollgas :lol: aber das kanns ja auch nicht sein.

Also falls jemand eine Idee hat. Danke im voraus

Gruss aus dem Rhein Valley

Andi Beerli
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo beerli

Schau hier nach : http://www.mini-power.ch/miniforum/phpBB/viewtopic.php?t=74

Unter dem Kapitel "Teilenummern" findest du alles, was du brauchst.
Die zwei Nummern aufschreiben und ab zum Händler damit. Dann kann er dir das bestellen.
Zur Demontage müssen nur 3 Schrauben (wenn ichs recht im Kopf habe) gelöst werden und dann wird das Handschuhfach mit zwei Schrauben befestigt.
Dann brauchst du nur noch ein Stück Kabel um für die Beleuchtung irgendwo Strom zu klauen.

Das ganze dauert ca. 30 Minuten würde ich mal so sagen.
Und wieder mal viel Geld gesparrt....... ;-)

greetz Bam Bam
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Hallo bam bam

Danke für Deine Antwort. Werde es morgen probieren beim Garagisten. Muss bei Fahrer- und Beifahrertür irgend etwas auswechseln und werde die Leute dann nochmals ansprechen darauf. :lol: :lol:

Gruss aus dem Rhein Valley