Hiiiiiiilfeeeee H&R Federn

JCW Clubman

New Member
22. Februar 2011
4
0
0
43
Herford
Hallo zusammen,

habe letzte Woche meinen Clubman JCW vom BMW Händler abgeholt:smile::smile:

Habe ihn heute dann Tieferlegen lassen mit H&R Ferdern.............dann komme ich ich dahin, mit der allergrössten Vorfreude, und bemerke mit dem aller aller GRÖSSTEN entsetzen, das mal überhaupt gar nichts passiert ist!!! Mein Clubby ist maximal 1cm gesunken!!! Bei H&R sagten die mir, das sich das ganze noch setzen wird!! Jetzt meine Frage an euch: Kann das sein das der Wagen sich noch um 2 cm setzt? Zur Info: Der Wagen hat gerade mal 1000KM auf der


........in Erwartung auf Hilfe:smile:
 
D

dpp73

Guest
Welcher Federn hast du verbaut? Die grünen?
Gruss

er wird sich schon noch setzen, aber nicht der haufen....
 

andy251

Member
1. Januar 2010
105
0
16
Root
Hallo

Also mein Clubman ist wirklich top runter gekommen mit den H&R Federn. Sind auch schwarz. Was hast du den für ein Abstand Radmitte zu Kotflügel auf der VA und HA. Dann könnte ich mal vergleichen was bei mir eingetragen ist. Dann weisst du ob noch was passiert oder nicht. Ich jedenfalls streife regelmässig vorne am Plastik mit den "kleinen" winterrädern. Habe schon 2x den Plastikmist ersetzen lassen.(Kulanz!!!) Mit den 19" gehts dann meistens gut in den Parkhäusern. gruss andy
 

JCW Clubman

New Member
22. Februar 2011
4
0
0
43
Herford
Hi, also ich habe 35VA/35HA tieferlegungsfedern verbauen lassen! Ohne spurplatten!! Wasjetzt ganz genau von der Radmitte zum Kotflügel an Abstand habe muss ich morgen mal im hellen nach schauen Hat das evtl mit den JCW Stoßdämpfern zu tun? Ich meine die sind ja um einiges straffer als die Serien Dämpfer, oder!? Morgen kommen erstmal spurplatten drauf
 

JCW Clubman

New Member
22. Februar 2011
4
0
0
43
Herford
So, ich weiss jetzt warum mein Mini nicht runter kommt! Der reifen-fritze rief mich heute morgen, an und teilte mir mit, das er die Federn vom Country Man verbaut hat:kugelach::kugelach::kugelach:Kotz
Das ist mal der Hammer schlecht hin,was!? Zumindest hat er es gemerkt:kugelach::kugelach: