Hilfe vor diesen Werbespams!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichaClubman, 23. April 2021.

  1. MichaClubman

    MichaClubman
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Forumsmitglieder!
    In letzter Zeit häuften sich Beiträge mit vermeintlichen Anfragen welche dann immer, wie erstaunlich, sich als Werbe Link für den entsprechenden Anbieter darstellten. Warum wird da von Seiten der Moderatoren nichts unternommen? :(
     
  2. MichaClubman

    MichaClubman
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo. Leider ist seit meinem letzten Beitrag keine Reaktion, egal von wem, gekommen! Da muß ich wohl leider annehmen, dass diese Art der Konversation, hier gebilligt wird? Schade!:(
     
  3. ForumAdmin

    ForumAdmin
    Expand Collapse
    MINI-GURU
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    8
    Hallo MichaClubman

    Es gibt leider immer häufiger Werbeposts und Spameintrage. Es fehlt uns nicht an Interesse sondern an Zeit ;-)

    Habe mittlerweile um die 10 User und IP-Adressen gesperrt und die dazugehörende Beträge gelöscht.
    Ich werde am Wochenende nochmals drüber gehen.

    Wenn ihr solche Beiträge sieht, melde doch hier kurz die Benutzernamen. Das reicht mir.

    Vielen Dank!
     
  4. MichaClubman

    MichaClubman
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mini-Guru, vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde auch weiterhin wachsam bleiben.
     

Diese Seite empfehlen