Idee Stammtisch Raum Bodensee

DesignMS

New Member
17. Juli 2007
19
0
0
45
D-78234 Engen
www.designms-tuning.de
Hallo,

hab schon seit längerem die Idee mal einen Stammtisch für die Region Bodensee zu organisieren, da ich immer mehr MINI´s in der Gegend sehe.
Ich könnte mir auch vorstellen diesen Stammtisch monatlich zum machen.
Also bei Interesse einfach jetzt mal alles hier rein!!!
 

Julia

New Member
24. Oktober 2009
29
0
0
40
Muolen SG
jaaaa.... stimmt! wir dürfen die gemeinde nicht spalten... :-(
der höck ist immer in niederbipp?! nieeemals wo anders?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
grundsätzlich ist ja alles freiwillig, aber in der Vergangenheit haben die einzelnen Treffs nie lange überlebt, wie stabil die Tessiner und die Welschen sind weiss ich nicht, klar dass Niederbipp nicht für alle "am Weg" liegt, aber jedes Mal wieder die Reise wert ist :sabber:
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
ich habe ja im deutschen forum schon mein interesse am bodensee-treff bekundet.
ich sehe das nicht als konkurrenz zum clubhöck sondern als ergänzung.
muss mich auch wieder am riemen reissen, um bald mal wieder in niederbipp ein
riesen-cordon-bleu zu killen - und natürlich die verstrahlten MPC'ler zu sehen...
 

DesignMS

New Member
17. Juli 2007
19
0
0
45
D-78234 Engen
www.designms-tuning.de
Also soll auf keinen Fall eine konkurrenz Veranstaltung werden. Es ist einfach eine Idee mal am Bodensee etwas zu machen und da die Schweizer es nicht weit haben, dachte ich das wär doch eine gute Sache sich vielleicht ab und an mal am Bodensee zu treffen oder eine gemeisame Ausfahrt zu planen!!!