Interieur beschichten/lackieren?

absman1

New Member
24. November 2009
14
0
0
48
Hoi zäme,

mal wieder eine Frage, hoffe, dass mir jmd helfen kann:

Ich möchte einige Kleinteile, z.B. die Tachoringe (mit Navi, also 2 kleine Kombigeräte DZM, Tacho) und diverse andere Kleinteile schwarz haben.

Was ist dafür besser geeignet: Lackieren oder beschichten, oder etwa Folie? Irgendwelche Tipps???

Warum? Hab mir bei K-Tec neue Tachoscheiben in schwarz bestellt, daher...a propos: kann jmd oder kennt jmd einen, der die Tachobeleuchtung "umlöten" kann? Z.B. in blau?

thx
 

absman1

New Member
24. November 2009
14
0
0
48
also, ich war heute beim sattler, und der hat mir ein gutes angebot fürs überziehen mit leder gemacht, ha die teile gleich dort gelassen...(sattlerei in winterthur)...bin jetzt mal gespannt, muss einen moment warten, bis nach pfingsten...dann folgen auch noch fotos...:D

ps ein mini club im raum schaffhausen bzw. zürich? gibts da einen? link?