JCW Werk Auspuff

hidrosis

Member
20. August 2013
126
2
18
Niederhasli ZH
Ich weiss ich weiss ich wärme das Thema schon zum 100erstn Mal auf aber wurde einfach nicht schlau aus den alten Threads. Also meine Frage:

Habe in Diversen Deutsch Mini Foren gelesen das man den Werks-Works beim Händler bestellen könnte was.

Stimmt das ? Die Teilenummern die immer wieder zum Vorschein kommen lauten : 18307646678 / 7848130

Gruss Hidro
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
laut realoem ist deine 1830766678der esd, den die works ab werk montiert haben. der werks-works-esd hat angeschweisste blenden, der esd aus dem nachrüst-kit aufgesteckte blenden.
ich glaube sogar, dass der werks-esd keine prägung auf den blenden hat, wobei der nachrüst-esd das works-logo drauf hat.

fährst du einen cooper s und willst den works-esd montieren? dann sei gewarnt, dass diese kombi nicht legal ist und das hier im forum auch schon ein paar damit grosse schwierigkeiten hatten.