LED - Standlicht

imation

New Member
9. Oktober 2004
40
0
0
41
Pfäffikon SZ
Hallo

Ich habe schon verschiedene weisse LEDs für das Standlicht probiert, alle waren entweder von Anfang an defekt oder gingen nach einer weile kaputt :ssauer:

probiert habe ich diese LEDs:
D&W Forcar - ein LED pro Standlicht... darum zu schwach und schlecht verarbeitet (defekt)
AK-Tuning - musste ich dreimal austauschen weil sie immer kaputt gingen... das Prinzip wäre aber super 4 LEDs pro Standlicht.

Kennt ihr taugliche weisse, wenn möglich 4-Fach LEDs ?!

danke :winke:
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
LED kaputt? Geht Das? die haben ja einen vorwiderstand drin. allso müsste da eigentlich nichts kaputt gehen. AK hatte ich auch schon. Kein Probs damit.
 

imation

New Member
9. Oktober 2004
40
0
0
41
Pfäffikon SZ
ja gingen alle kaputt :-/

mit den normalen standlicht lampen habe ich hingegen nie probleme... nur sehen die zu den xenons zum Kotz aus
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Desshalb habe ich Orange drinn!!!! :top: Die andere lösung wären weisse standlichtbirnen ,falls es Dich intressiert habe die bezeichnung zu hause aufgeschrienen für die weissen. Mein Kollege hat sie drinn.

Gruss Thomas