Leder Dashboard

dany8832

New Member
5. September 2011
38
0
0
Hallo
Ich habe von einem Freund gehört, dass es den Mini auch in ganz Leder gibt. Also das ganze Armaturenbrett (Dashboard) komplett in Leder ist. Gibt es das wirklich? Wenn ja, wo kann man das machen lassen? Ich habe es bei meiner Konfiguration nicht gesehen. Und ich dachte immer, dass ich ihn Vollausgestattet habe. :'-(

Danke und Gruss
 

dany8832

New Member
5. September 2011
38
0
0
Ich sehe leider das lederne Dashboard auf diesem Bild nicht (habe wohl ein bisschen schlechte Augen :biggrin:) Aber das Alcantara sieht super aus.
Gibt es das nur bei JCW? Ich habe das bei meiner Cooper S Cabrio Konfiguration nicht gefunden?!
Denkt ihr, man kann das nachrüsten? Sieht ziemlich edel aus, wenn das Leder wäre.
 

dany8832

New Member
5. September 2011
38
0
0
Achsooo... Ich habe den Cooper Cabrio.
Dann gibt diese edel Variante nur für den Coupé (und Goodwood Edition :smile:).