Letztes Rennen Saison 2008

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo,
Raymond und ich fahren am Sonntag, 26.10.2008 das letzte Rennen in dieser Saison.. :straurig: Wir werden in Wangen, Kt. Sz beim Flughafen fahren. Raymond wird um 09:15h mit der Startnummer 65 im Feld 3 an den Start gehen.
Ich werde zusammen mit meiner Frau (sie hat Startnummer 124) in Feld 6 um 13:00h mit der Startnummer 132 bereit Stehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns nochmals einige "Fans" an der Strecke unterstützen würden.. :biggrin:
Da dies auch gleich das Wochenende mit dem wechsel zur Winterzeit ist, könnt ihr ja eh 1 Stunde länger schlafen.. ;-)

Liebe grüsse
Hans


www.hans1.de.tl
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Auch das Wetter soll am Sonntag mitspielen, 15 Grad und Sonnenschein.

Leider sind wir ein Mini weniger, armin Kuriger hat seinen in Grenchen heftig verformt, hoffen wir das Fahrer und Auto bald wieder OK sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mister

New Member
3. August 2008
121
0
0
54
Gossau/SG
Moin...

Mal gucken... Vielleicht guck ich auch noch vorbei....

Aber erst nach Mittag... Muss noch etwas :muede2:

Auf jeden Fall viel Glück wünsche euch Dreien.... :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Der einzige Nachteil der Loc2 wo ich starte ist die Uhrzeit, 9h00 ist Sommerzeitgemäss 10h.
Den nötigen Einbau der Rücksitze habe ich schon erledigt, dauerte ganze 2 Minuten, wenigstens kann ich nun mal die weicheren Semis von letztem Jahr benutzen.
Die Loc2 -3000 ist fast eine Mini Challenge interne Angelegenheit, schade das Hans und Manu nicht bei uns dabei sind.

http://www.kuriger.ch/IKSM/IKSM-2008/Startliste Slalom Wangen 2008.pdf
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo,
freue mich Riesig, dass doch noch einige den Weg nach Wangen finden.. :biggrin:
Danke! :biggrin::cool::biggrin:

@Raymond, mag das nicht mehr hören von wegen Loc2.. Letztes Jahr hat es ein riesen Theater gegeben, dass alle die Rücksitze herausnehmen können, und jetzt fahren die meisten, in Loc 2 wen kein offizielles Minichallenge rennen ist.. das Kotz mich an.
Ich werde Loc4 fahren an den Veranstaltungen die nicht zur Challenge gehören und auch mit den Reifen mit welchen wir die Challenge fahren.. also bitte, nicht immer "schad fährt Hans nicht in loc2" Ich wünsche Dir aber viel Spass morgen und genisse das Letzte Rennen morgen. (Weis ja, du fährst nochmals in Hockenheim bei den Akademischen).. ;-)

Gruss und bis morgen
Hans


www.hans1.de.tl
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Weil man im Loc4 gegen die gepumpten Evo's eh keine Chance hat und unsere minimal umgebauten Autos eben nach Loc2 Reglement gebaut sind.
Ich respektiere deine Einstellung, finde es aber trotzdem schade dass du nicht bei uns fährst.

Viel Glück für morgen, kannst Manu ja noch ein Beruhigerli servieren, bis morgen nachmittag ist der verdaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
hallo Echoooooooooooo

Möchte gerne um 12 Uhr dort sein, dh spätestens 11 Uhr abfahren.
Michelle hat sich erfreulicherweise dazugesellt :top:

Falls sich noch irgendwo ein Kaffeehalt anbietet, frühzeitig melden.

Gedanken sind zwar frei, aber leider nicht zu hören,
geschweige denn zu lesen ;-)



Ansonsten bis später

Hans mer chömed!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Echo isch cho ;-)

Raststätte Herlisberg (war soviel ich weiss die erste Raststätte auf der Churer-Autobahn). Spätestens 11.30 dort.

Das heisst für Michelle und mich Abfahrt spätestens 10.45 ab Andelfingen.
45 Min. müssten reichen.

Also bis später
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
War ein schöner und erfolgreicher Tag, Manu hat die Mini Damenwertung gewonnen, Gratulation.

Bei mir hat ein 2. Platz mit Staubfänger herausgeschaut, super Abschluss der Saison.
Gegen Pascal mit den Slicks hatten wir keine Chance, macht ja nichts, ging beim ihm um die IKSM-Meisterschaft und bei uns um den Spass, den hatten wir.
 

Anhänge

  • Wangen_1.jpg
    Wangen_1.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 78
  • Rangliste.jpg
    Rangliste.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo,
herzlichen Dank, all denen die gestern nach Wangen zur Unterstützung gekommen sind.. :biggrin: Manu und ich hatten riesen Freude, dass so viele von Euch da waren.. Ihr seid echte Kumpels.. :biggrin::cool:
Ganz besonders Stolz, bin ich natürlich auf meine Frau Manu, welche bei Ihrem ersten Renne gleich auf den Sensationellen 8. Platz von 11 gefahren ist.. Suupi min Schatz!! :anbet::party01::yeah:
@ Raymond, gratuliere Dir zu Deinem 2. Platz in deiner Gruppe.

Liebe Grüsse
Hans


www.hans1.de.tl
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Gratulation euch allen
smilie_op_015.gif

den Pokal haben ja eigentlich alle schon für die Teilnahme verdient
smilie_op_020.gif

war ein toller Mittag mit euch, schade habt ihr den Finish verpasst
der kleine "Stinker" war äusserst kreativ
smilie_happy_339.gif