mehr freude am fahren oder am beischlef?...

Einer Statistik zu folge hat der MINI -fahrer 2,1-mal pro woche SEX und belegt somit Platz 2 zusammen mit den audi fahrer,direkt nach BMW (2,2-mal)und vor den smart fahrer (2,0-mal). 8)
der letzte platz belegen die porsche fahrer.Sie haben zwahr nicht so oft sex,aber bei den seiten sprüngen ligen die porschefahrer vorn!fast jeder 2.ist schon untreu gewesen.unter den Frauen gehen Audi-fahrerinnen amliebsten fremd.die mit absand treusten Seelen der Strasse sind Opel-fahrer- und das gilt für männer wie frauen.
 

Miss Yellow

New Member
1. Juli 2003
123
0
0
49
ach so jetzt komm ich draus!!

Dann tun Mini-Fahrer 21 mal dran denken in der Woche :lol: :lol:

oooooohhh die Armen.... :devil:

zum glück fahr ich SEAT :cool01:
 
28. April 2003
131
0
0
Wenigstens gibt es Leute die 21 mal was denken. Was immer es auch ist. Es gibt genug Leute die nichts denken. :devil:

Oder ein Zitat von Sokrates:

Der, der nichts weiss und weiss dass er nichts weiss, der weiss viel mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss dass er nichts weiss.

Naja. Vielleicht muss man es ein paar mal durchlesen... :D

Ich fahre ja auch Opel. Hihi

Grüsse Dudinf, die keine mitnehmbare Heizung besitzt.
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
wusste gar nicht das ich 2,1 mal pro woche sex habe? 8O
interessant das auch mal zu erfahren! :lol:

grüessli vom fluegi
wo sich fragt was sie wohl falsch macht... :roll:

...du lässt 'deine' liste nicht veröffentlichen.... ein anonymer PSSST...
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
soso auso war ich vor meinem MINI bei den Leuten auf dem ersten Platz... allerdings merke ich keinen Unterschied von 2.2mal zu 2.1mal... An was mag das wohl liegen??... :lol:

Gruss vom JCW der im Leistungsrausch steckt...
 

Miss Yellow

New Member
1. Juli 2003
123
0
0
49
@minismu

ah, stimmt das könnte natürlich auch sein, du wirst es ja wissen... bist ja ein :reddevil:-MINI-Driver :lol:

Gruss
M.Y.
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
@ddinf: Naja... für mich ist Sex 'ne Erfahrung! Immer wieder aufs neue...
(fast wie MINI fahren...) :mrelectr:
Obwohl hab ja eigentlich was anderes gemeint aber auch egal...

Grüessli fluegi
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
hmm, was ist geiler Sex oder MINI fahren... Ganz klar MINI fahren!!! :lol: :lol:

Gruss

JCW der das Strassenverkehrsamt hasst!!
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
JCW schrieb:
hmm, was ist geiler Sex oder MINI fahren... Ganz klar MINI fahren!!! :lol: :lol:

Gruss

JCW der das Strassenverkehrsamt hasst!!

für mich das schönste ist immer noch die kombination: sex im mini :) ok, s gibt bessere orte, aber das sollte jeder mini mal erlebt haben ;-)

------------------
von wegen ich komme nicht nach und verstehe nicht: ich finde das tönt nach einer enttäuschten verflossenen von JCW. die soll hier mal nicht nen dicken hals machen. mini-fahrerINNEN können sich nicht immer auf alles und jedeN konzentrieren... siehs sportlich mädel! willst doch hier nicht etwa schmutzwäsche im sauberen forum waschen, oder?