mehr freude am fahren oder am beischlef?...

28. April 2003
131
0
0
@ Miniflitzer: auch noch en bisschen grün hinter den Oehrlis, nicht? :twisted:

Grüsse Dudinf

PS: Ihr habt wirklich Sex im Mini? Wird doch alles dreckig. Nicht jeder benützt ne Tüte... :wink:

@ Gast: sei nicht traurig! Auch der Richtige für dich wird noch kommen! Für die, bei denen das Auto an erster Stelle steht vor einer Frau oder einem Mann, die kann ich nicht für voll nehmen. Halt noch grün hinter den Löffeln.

Und jetzt mach ich mir noch ein Paar Feinde :devil:

Ein Auto ist lediglich ein Fortbewegungsmittel, das einem von A nach B zu bringen hat! So, jetzt wart ich mal auf die Antworten.

PS: ich bin auf alles vorbereitet.

Grüsse Dudinf
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Dudarfstihnnichtfahren schrieb:
@ Miniflitzer: auch noch en bisschen grün hinter den Oehrlis, nicht? :twisted:

Grüsse Dudinf

PS: Ihr habt wirklich Sex im MINI? Wird doch alles dreckig. Nicht jeder benützt ne Tüte... :wink:

hey doktor sommer! :wink:

weshalb meinst du???

zu deiner frage: ja ich habs im imni schon getan.
ausserdem, ich weiss ja nicht wie du sex hast, aber bei uns ists ohne souvenirs auf den sitzen gegangen. (die knieschmerzen und blauen flecken verschwinden ja wieder) :devil:
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
Dudarfstihnnichtfahren schrieb:
Und jetzt mach ich mir noch ein Paar Feinde :devil:

Ein Auto ist lediglich ein Fortbewegungsmittel, das einem von A nach B zu bringen hat!

Grüsse Dudinf

wahr bei einem hopel schon immer so wenn er nicht vorher i seine bestandteile zerfallen ist :devil:
:achtung: :peitsche: :stumm:

mini ist kultur :nixschul: :twisted: ne lebensart die einem ganz nebenbei noch von a nach c bringt :twisted:
 
28. April 2003
131
0
0
Ach so, nach dem Motto jeder Trottel fährt `nen Opel? Och. Mein Autöli ist gepflegter als mancher Mini, möcht ich hier auch mal erwähnt haben. Ausserdem hatte iplüthi auch mal `nen Opel.

Mein Autöli ist immer noch ganz und sieht aus wie neu. Ist wahrscheinlich nicht so schnell, aber immerhin ist er schon 8 1/2 Jahre alt. Aber so 180 fährt auch mein Autöli. Hab alles schon ausprobiert, auf den Schweizer Strassen.

@ Miniflitzer: hatte wahrscheinlich schon mehr Typen als Du Sex...! :peitsche:

Mehr ist nicht auf Lager? Bin schon enttäuscht. Na dann. Lehn ich mich nochmal zurück und warte.

Grüsse Dudinf, die bei diesem Wetter friert. Aber mein Autöli hat eine gute Heizung, zum Glück.

Noch `ne Frage. Habt ihr auch Kosewörter für eure Autos? Mein Auto heisst Autöli. Weil es niedlich ist. Hihi. :p
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
öhm ich hab immer noch einen :mrliquid: opel mein ich :)

und ausserdem... kennt ihr diese organisation :?:

images
:devil:

ipluethi against off-topic
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
@ ddinf

Mist, ich bin auch so grün hinter den Ohren... Mein Mini hat irgendwie einen höheren Freudegrad als ein Weibchen :drehtsic: (Menno, muss ich mir gerade Feinde machen :nichthau: ) Aber irgendwie kann ich den Mini abstellen wenn ich Ruhe haben will und er weckt mich am morgen auch nicht von selber... ;) Ganz zu schweigen von Schmollen und rumzicken :reddevil:

Guckt mal hier... mein Held... Oben links LESEN :yeah:

http://www.prokon.ch/content_gal.html

Grüsse

Richi :winke01:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Dudarfstihnnichtfahren schrieb:
@ Miniflitzer: hatte wahrscheinlich schon mehr Typen als Du Sex...! :peitsche:

und da bist du noch stolz drauf??? 8O
trotzdem (du willst ja n konter...): das solltest du nicht einem exfreund ner "nymphomanin" sagen... :dududu:

sonst muss ich davon ausgehen dass du rum* wie ein läufiger strassenköter :devil: :devil: :devil:
oder war der jetzt etwas unter der gürtel-linie?

whatever! peace ddinf! :party01:

aber noch was: meine freundin steht also ganz klar vor der principessa (=kosenamen für meinen flitzer). sie sieht halt schlicht und einfach noch besser aus ;-)
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Was ist Sex zum Geier??? 8O 8O

---

so wär der Satz besser:

Was zum Geier ist Sex

:D :D :D :D :D

---

...haben Geier überhaupt Sex? und wo ist die Verbindung zum MINI?

Fragen über Fragen...

dermodhatsgeflickt-blaubärder3fachposter