Mini Cooper Treffen in Saalbach-Hinterglemm

Dr.House

New Member
15. Juni 2014
26
0
1
44
Baltschieder
Hallo Freaks,
in Österreich, nämlich in Saalbach Hinterglemm findet jährlich anfang Juli ein MINI Treffen statt. Es beginnt mit einer Eröffnungsfeier dann eine Mini Competition und diverse Ausfahrten im wunderschönen Österreich. Ist sehr empfehlenswert. Ich werde hinfahren und hoffe, dass sich ausser mir noch jemand für diesen Event begeistern kann.

Im Preis ist alles inklusive. Vielleicht kommt bei einer Ausfahrt mal ein Mittagessen hinzu oder so. Wellness und Spa Bereich des Hotels, welches übrigens Top ausgerüstet ist mit vier Sternen, ist inklusive.
Ebenfalls miteinbegriffen ist ein acht Gang Galadinner und die Startnummer, sowie alle übernachtuingen. DEr Hans, selber ein Minifreak und seine Familie freuen sich auf euch:
Infos Hier: http://www.saalbach.com/de/sommer/e...rticle//eva-paradise-Mini-Cooper-Treffen.html

Wer Lust hat, meldet sich doch bei mir und wir bilden eine MINI Fahrgemeinschaft.
Danke für euer Interesse.
Gruss Dr. House:biggrin:

Fotos HIER: https://www.icloud.com/photostream/#A1532ODWCYyMa
 
Zuletzt bearbeitet: