mini fans&freunde

mini_r50

New Member
21. Mai 2005
11
0
0
Hallo Minifans

ich habe seit einem Monat einen Mini Cooper S (mein Spassmobil :D ) und RIESIG freude :wink: daran. Nun suche ich auf diesem Weg Leute aus der Umgebung Zuerich, (gerne auch aus dem Rest der Welt, mein Mini läuft und läuft egal wohin ...) die mal an einem Treffen irgendwo in der Schweiz Interesse hätten. :D

Wenn sich genügend Leute melden, würde ich sonst was nettes auf die Beine stellen...

mfg

Mini R50
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
@ mini_r50

wäre auch noch dabei wenn es im raum zürich bleibt,komme aus der schönen ostschweiz :D



gruss
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hey r50

wenn du das schöne mittelland und die tollen leute aus der bÄrnEr-frAktIOn kennen lernen willst, schau öfters mal unter -events-bärner fraktion- rein, da wird immer wieder etwa<s organisiert, meist an einem sa oder so, einmal im monat, zwischen olten und dem oberland.

see ya stef :mrliquid:
 

mini_r50

New Member
21. Mai 2005
11
0
0
hallo zaeme

das isch ja schnell gange, danke @ipluethi und @pitri ...

@Spaci
clubhoeck?? haet euen club au eh page???
hirzel???oberhalb vo lache schwyz???

muss ich mich da amelde oder chan i eifach cho?mit begleitig?

am friitig han ich na geburi(wieder es jahr bloeder 8O ), wenn ich na ziit han und na fahre darf/kann :wink: lueg i gern bi eu mal innae...

mfg