MINI GP 2 Radlauf hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von hidrosis, 28. November 2014.

  1. hidrosis

    hidrosis
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    An die GP2 Fahrer hier!

    Stimmt es das die Radläufe hinten leicht breiter sind als die das normalen R56 S/JCW?

    Und falls jemand spurverbreiterungen verbaut hatte könntet ihr mir mal den Hersteller durchgeben? Finde nicht passendes in der Suchmaschine...

    Gruss Hidro :D
     
  2. Marky

    Marky
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Sind nicht breiter, aber es sind kleine "Flaps" montiert. Dient wohl mehr als Spritzschutz.

    Gruss Marc
     
  3. zorrro

    zorrro
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe deutsche Power Teich GmbH-Distanzscheiben für die Spurverbreiterung, die zusammen mit dem KW Gewindefahrwerk verbaut wurden. Wenn Du sie bei Fa. autex autotechnik ag, 5504 Othmarsingen kaufst, kriegst Du automatisch auch die entsprechende DTC-Bestätigung. Fahrwerk und Distanzscheiben musste ich beim Strassenverkehrsamt vorführen und sind im Fz-Ausweis eingetragen. Die DTC-Bestätigung muss explizit mit dem Fz-Ausweis mitgeführt werden.
     

Diese Seite empfehlen