Mini Grundträger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Ich habe noch ein Paar Grundträger für den R55 / R56 zu verkaufen.
Würde perfekt zur Jahreszeit passen um die Ski's auf das Dach zu schnallen...
Die Träger sind gebraucht, jedoch noch in einem guten Zustand, inkl. den Schlüsseln zum abschliessen.
Preisvorstellung Fr. 100.- / oder macht mir ein Angebot.

IMG_1341.jpgIMG_1340.jpgIMG_1342.jpg
 

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Doch, doch. Ich werde ihn heute mal montieren.
Habe in der zwischenzeit noch eine Dachbox erworben und da war auch noch ein Grundträger dabei. Darum habe ich jetzt einen Grundträger zuviel...
 

Teagan

Member
17. Juli 2012
146
0
16
Zürich
Ich habe meinen gestern demontiert (war einfacher als ich gedacht habe, jetzt kann ich die auch montieren): ich werde am Montag Fotos raufladen mit den Abdeckungen.
 

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Hier mal die ersten Fotos vom Öffnen der Dachgummis. Sind nicht so leicht zu finden, aber es geht schon. Die Gummis sind an den entsprechenden Stellen perforiert und können einfach rausgezogen werden.
ImageUploadedByTapatalk1386507530.316181.jpgImageUploadedByTapatalk1386507546.983849.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.