MINI Kalender 2006

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Ich suche den neuen MINI-Kalender 2006 und den speziellen MINI Concept Frankfurt -Kalender 2006.

Weiss jemand, wo man die kriegt oder wer die verkauft?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hou das muss ich mir merken. Hab noch nie einen Mini-Kalender gesehen. Was gibt es noch frau unbedingt haben muss? Kalender, Magazines, spezielle Accessoires usw..
Bei wem liegen noch alte Kalender rum, die niemand mehr haben will?
Danke für jeden Flüster
:geheim:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
hallo das war IHR kalender... Details spielen da keine Rolle
Und übrigens Mike, du sollst der Ueberbringer sein, hat SIE beschlossen
McHooch, das ist der ganz normale Beziehungs-Wahnsinn, da musst du durch...
... oder sie eher mit dir? *grübel*

:kugelach:
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
MEIN kalender und der hat hier kein platz. ich gib gerne,wenn ich was zum geben habe.
MIKE, du hast die verantwortung,wenn der nicht heil bei EB ankommt :kugelach: dann musst du mindestens 2 neue besorgen für EB :kugelach: :kugelach:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
MEIN kalender und der hat hier kein platz. ich gib gerne,wenn ich was zum geben habe.
MIKE, du hast die verantwortung,wenn der nicht heil bei EB ankommt :kugelach: dann musst du mindestens 2 neue besorgen für EB :kugelach: :kugelach:

Super... Am besten du gibst mir die Kalender am Abend NACH die Pässefahrten! Während die Pässefahrten übernehme ich keine Verantwortung für alles was bei mir im Auto rumliegt.
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Während ner Pässefahrt liegt bei Dir nix mehr im Auto Mike - da fliegt alles. :kugelach: :kugelach: :kugelach:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Habe es nicht SO gemeint. Sicher nehme ich dieser Kalender gerne mit allerdings sollte sie einigermasse verpackt sein... Möchte nicht dass nachher Eselsohren dran sind...