Mini Treffen in Saalbach Hinterglemm im EVA.Paradise

Dr.House

New Member
15. Juni 2014
26
0
1
44
Baltschieder
Hallo Freaks

schaut mal hier: http://www.saalbach.com/de/sommer/e...rticle//eva-paradise-Mini-Cooper-Treffen.html

Ich war letztes Jahr da. Hervorragend. Ich würde mich freuen, mit ein paar Minifreaks auch dieses Jahr die österreichischen Berge zu erklimmen. Natürlich mit dem Mini.
Der Hans, Hotelier und Mini-Freak lädt jedes Jahr zu einem Minitreffen der Besonderen Art ein. Es beginnt mit einem Eröffnungsanlass, Startnummernverteilung, Abendessen und Welcome Drink. Dann folgt eine Mini Competition mit einem kleinen Driving Parcours. Weiter werden Ausfahrten in Österreich unternommen, Dachsteinregion, Grossglockner, Zell am See und so weiter.
Also ein genialer Event vom 3.-7.Juli in Saalbach.
Wellness und Spa, sowie alle Mahlzeiten und Zimmer, Ausfahrten, Aperos und so weiter sind im Preis enthalten. Die ganze Hotelanlage des 4Sterne eva.paradies steht euch kostenlos und 24Stunden zu Verfügung.

Also meldet euch doch bei mir oder direkt bei Hans. Ich würde mich freuen, mit euch nach Österreich zu fahren


Grüsschen Dr.House

:kugelach: