Mini und Bahn für die Stube :-)

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hei siggi

sowas in der richtung - nur etwas mehr schienenlänge steht bei mir im eigens dafür eingerichteten .... (bin gerade dabei detailzeichnungen für die CNC fräse eines freundes zu machen, den die prototypen für die 6-spurige bahn aus holzelementen ist gut gekommen)

stef
 

CooperSigi

New Member
18. März 2003
45
0
0
goil! :D

ok schinenlänge ist in dieser grundversion ziemlich kurz aber ist ja endlos erweiterbar ... z.b. durch die ganze wohnung hehe :wink:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
jupp, hey kanste ja deinen mini zu mir bringen und schwupps fahren wir gemeinsam (oder du bringst deine drücker, 2 minis und nen trafo mit, und wir bauen kurz zur 4 spurigen bahn um)

stef