Mini und Bahn für die Stube :-)

Dieses Thema im Forum "MINI Modelle & Spielzeug" wurde erstellt von CooperSigi, 24. November 2003.

  1. CooperSigi

    CooperSigi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  2. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    hei siggi

    sowas in der richtung - nur etwas mehr schienenlänge steht bei mir im eigens dafür eingerichteten .... (bin gerade dabei detailzeichnungen für die CNC fräse eines freundes zu machen, den die prototypen für die 6-spurige bahn aus holzelementen ist gut gekommen)

    stef
     
  3. CooperSigi

    CooperSigi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    goil! :D

    ok schinenlänge ist in dieser grundversion ziemlich kurz aber ist ja endlos erweiterbar ... z.b. durch die ganze wohnung hehe :wink:
     
  4. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    jupp, hey kanste ja deinen mini zu mir bringen und schwupps fahren wir gemeinsam (oder du bringst deine drücker, 2 minis und nen trafo mit, und wir bauen kurz zur 4 spurigen bahn um)

    stef
     
  5. CooperSigi

    CooperSigi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hab erst heute davon erfahren.. noch nicht bestellt :) aber wenns mal da ist und aufgebaut, wieso nicht :)
     

Diese Seite empfehlen