MINI Werbung

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Ich wurde soeben angesprochen wegen nem Beitrag zum diesjährigen Autosalon. Die sollen gestern den "neuen" Werbefilm fürn MINI gezeigt haben, in dem zwei nackisch MINI fahren und mit nem Tennisracket einen ebenfalls nackischen "Sprinter" aus dem fahrenden Auto raus niederschlagen...

Kennt jemand diese Werbung? 8O

Und weiss jemand wo man sie ev. runterladen kann?


Gruss Huma
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Ich habe Gestern sowas gesehen , war aber ein Fisch und nicht ein Racket. Die "Protagonisten" waren alle schon in einem Alter in dem man 1.5 mal in seiner Haut platz hat.
Das ganze spielt in einer ländlichen Gegend in England.
Der Witz des Spots blieb für mich aber verborgen. :?
Gruss
Klaus
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Hallo Klaus

Oki, mir wurde dies natürlich anders mitgeteilt... Vorallem hiess es angeblich noch dass es ein geschmacksloser Clip sei, und dass Leute mit schwachem Magen lieber nicht hinsehen sollten.. Ich versteh den tieferen Sinn auch noch nicht, zumal ja die anderen MINI Werbungen wirklich Style hatten...

Gruss Huma
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
@Huma

Zur Verteidigung deiner Kollegen ; der Clip wurde tatsächlich mit der Bemerkung " geschmacklos und nichts für schwache Magen " angekündigt.
Da der Clip wohl für England gedacht ist , kanns gut sein , dass es sich um einen Insider-Joke handelt , der bei uns nur fragende Blicke erzeugt.

Gruss
Klaus

PS: Schöner Mini den du da hast.
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Danke Dir Klaus

(Ich sollte da dringend die Qualität des Bildes überarbeiten ;-) )

Gruss Huma

PS: Yep, schwarzer Humor ist mir ansonsten nicht fremd... aber ich muss den clip mal schauen, vielleicht schnall ichs ja dann....
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Doch das könnte sie sein...

Mir wurde gesagt sie sei neu! Und ich wurd schon stutzig weils keine Cabrio-Werbung ist... ;-)

Ich zeigs dem Herren mal.. Mal sehen was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat...

Gruss und Danke

Huma

PS: Das war eigentlich der erste Ort an dem ich gesucht hatte.. aber ohne genauere Angaben wollt ich nicht jedes einzelne file anschauen... :)