miniholics !?!?

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
nochmal nen solli zämme...
bin auf der suche nach infos zu nem mini club "miniholics"
im raum lörrach...erbitte mal ne info die haben au ne web-side
http://www.miniholics.de aber naja schaut sie euch an!!! :auslache:
lhoffe finde hier jemand der mir was dazu sagen kann!!!
danke :D
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo :!:

Habe mir gestern die Mühe gemacht mal eine E-Mail zu schreiben und nach dem besagten Club anzufragen.
Die Antwort war eher ernüchternd :?

Aber seht selbst :!: (es folgt ein Zitat)

Vielen Dank Fuer dein Interesse.
Leider hat sich unsere IG in den letzten Monaten etwas "zerlaufen".
Sollte es doch noch einmal richtig losgehen, werde ich dich gerne
informieren.


:bahnhof: Wie kann sich eine IG mit so einem schönen Thema auflösen :!: :?:

Also allen anderen heute einen wunderschönen Tag :!:
Wetter ist ja klasse :sonne: für ne Ausfahrt, gehe jetzt au mal auf die Piste :cruisen:

CIAO :winke:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
ja....vielen dank

habe schon vor längerer zeit fast die gleiche antwort bekommen...eigentlich schade dass die südbadner mit ihrem sonnigen gemüt so was nich auf die reihe kriegen...aber aufgrund deines intresses nehme ich mal an dass du auch im raum lörrach wohnst und lust hast nich immer allein über die landstraße zu bügeln...
mache heute eine ausfahrt...also nur in schwarzwald...viele kurven...wenig bumler...also wenn lust hast einfach nochma schreiben...
dir au nen schönen tag cya