Motorkontrollleuchte Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von playmasterbud, 24. Juni 2021.

  1. playmasterbud

    playmasterbud
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine Mini Paceman JCW BJ 2013,

    habe folgendes Problem:

    Die Motorkontrollleuchte mit Leistungsverlust geht immer mal

    wieder an, und der Wagen hat dann keine Leistung mehr, habe den Fehler schon Löschen lassen,

    danach fährt er auch wieder einwandfrei. Allerdings tritt der Fehler immer mal wieder auf, ist voll nervig.

    Habe festgestellt, wenn man den Motor aus und wieder anmacht ist der Fehler erstmal weg,

    Geht dann ein paar Tage gut, bis plötzlich der Fehler wieder auftritt.

    Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt, und kann mir helfen?


    Danke

    Gruß Marco
     
  2. Boonzay

    Boonzay
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Fehler erst mal aufgetreten ist, wird er wohl nicht so einfach durch neuerliches löschen verschwinden. Vielleicht Lamdasonde ?
    Oder mal Fehler auslesen, wenn man löschen kann müsste das doch auch gehen?
     

Diese Seite empfehlen