MPC Fahrsicherheitstraining

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Mit den feinen Kratzern hast du Recht. Mit deiner Schlussfolgerung allerdings nicht ganz. Mein Vater hat das Fahrzeug neu gekauft und immer von Hand gewaschen. Er hat es nach ein paar Jahren verkauft und wiederum zwei Jahre später zurück gekauft und seither wieder nur mit Handwäsche gereinigt. Was der Besitzer zwischendrin gemacht hat ist unbekannt, ich gebe dir aber insofern Recht dass dieser wahrscheinlich in der Waschstrasse war. Zudem wurde das Fahrzeug nach dem Rückkauf aufbereitet.

Trotz alledem, wir haben genügend Trainings mit einer vielzahl an Fahrzeugen jeglichen Alters gemacht, und sowas hatten wir noch nie. Das ist leider ein Fakt. Auch ist der Z4 nicht das einzig betroffene Fahrzeug.

Aber um das Ganze kümmern sich nun die Profis, daher können wir hier auf eine weitere Diskussion verzichten bis die Sache geregelt ist.