Nachträgliche Vorstellung

Fr3eStyle

New Member
13. Oktober 2015
5
0
0
Hoi Zäme :)

Ich komme aus dem Zürcher Oberland und habe mir im August 2015 einen Mini One R50 gekauft. :)
Habe ihn nun sehr zu mögen begonnen, auch wenn er fast so alt ist wie ich..
Dies ist mein erstes Auto, da ich erst seit Dezember 2014 hinter Autos in der Gegend herum fahren darf.

Habe als erstes bei meinem Mini die Anlage ausgebaut und durch eine neue ausgetauscht mit neuem Frontsystem, Autoradio, Verstärker und einem AktivSub. Der Einbau hat sich sehr in die Lange gezogen und bin auch heute noch nicht zu 100% fertig, deshalb werde ich wohl hier auch noch das ein oder andere Mal um Hilfe rufen :)

Zurzeit macht mein kleiner gerade viele Probleme und hoffe, dass dies bald bessert. Kleine Auswahl:
Schraube im Reifen
streikende Heckklappe
streikende Beifahrertür
undichte Zylinder
Defekte Lampen
usw..

MFG
Joel
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Hi Joel
herzlich willkommen hier bei uns verstrahlten:sonne:
hoffe dein kleiner macht in nächster zeit nicht mehr so viele macken..;-)..
wünsche dir allzeit gute und unfallfreie fahrt:cruisen:
viel spass und immer schön :lol: und :winke2:
liäbs griessli uis dä zentralschwiz