Navi-Software V27

hfpinto

New Member
22. Mai 2007
13
0
1
36
Dällikon
Alter

Hallo, aus welchem Jahr ist dein Auto?

Habe die Navi Software auch upgedatet, kann aber im Boardcomputer die Einstellung Perspective nicht einstellen, auch wenn ich im Menü bin wo ich 10sekunden drucken muss biss es kommt.

Kannst du mir weiterhelfen?

Gruss
hfpinto
 

hfpinto

New Member
22. Mai 2007
13
0
1
36
Dällikon
Ach schade... Hast du den bei deinem Mini auch den Boardcomputer ab und zu upgedatet oder nur das Navi? Bez weist du ob man den Boardcomputer nur über das anschliessen vom Notebook am Auto updaten kann?

Weist du noch aus welchem Jahr dein Mini war? Eventuell ist meiner einfach zu alt.


Danke und Gruss
 

hfpinto

New Member
22. Mai 2007
13
0
1
36
Dällikon
Oke 2004 /2005 spillt keine rolle ist alles neuer als 2002, denke das Problem liegt warscheinlich daran das mein Boardcomputer entweder zu alt oder mal wider ein update vertragen kann.

Habe gelesen man kann diese Update Cd's auch kaufen, aber meine erfahrungen die ich mit der BMW Schweiz gemacht habe ist das die eigentlich nur das wissen was Basic ist. Wenn ich mit den Spetzialwünschen kömme dan haben die ja keine Ahnung, sagen mir immer das es dies nicht gibt...

Aber vielen dank.. Etwas nimt mich jedoch doch noch wunder.
Wiso hast du deinen Mini nicht mehr?

Gruss
 

Mindless

New Member
17. November 2003
44
0
0
www.mediagroove.ch
Kenn mich da auch nicht so super aus... Aber probiers doch mal zu googlen. Da findest Du sicher einige Anhaltspunkte.

Ich hab meinen Mini (Cooper S) eigentlich schweren Herzens weggegeben. War wirklich ein super geniales Auto.
Nur... Wie so oft im Leben hat die Vernunft gesiegt, da ich kostenlos ein nettes Auto (Peugeot 206cc) gekriegt hab und zwei Autos definitiv nicht drin liegen... :)
 

Anhänge

  • DSC00137.jpg
    DSC00137.jpg
    100 KB · Aufrufe: 158