Nummernschildaussparung

Swiss GP

New Member
16. März 2010
66
0
0
Einen schönen guten Morgen allerseits.

Ich hätte mal eine Frage, da mein GP vom Händler aus dem grossem Kanton geholt wurde, habe ich in der vorderen Leiste am Stossfänger natürlich eine riesige Aussparung für das Kontrollschild.
Jetzt meine Frage: Gibt es hier in CH kleinere Leisten? Hat das schon jemand? Gibt es Vielleicht Leisten ohne Aussparung (USA)? Leider habe ich bisher nie was dazu gefunden...:bahnhof:
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Leiste du meinst.
Falls du diese hier meinst. Dann muss ich dich leider enttäuschen. die Leiste ist mit der Front verbunden. Das kannst du nicht tauschen.
 

Anhänge

  • HPIM0867.JPG.jpeg
    HPIM0867.JPG.jpeg
    40,2 KB · Aufrufe: 129

Swiss GP

New Member
16. März 2010
66
0
0
GENAU DIE! Das ist jetzt ja echt bescheiden, dass es da nix anderes gibt...hmmm....
lasse mir da nun was anderes einfallen. Werde auf jeden Fall Idee und Lösung hier posten! Habe gerade so ne Folienidee, ich habe da ja Löcher aussen vom Vorbesitzer aus Deutschland...sieht natürlich zum Kotz aus...