Oxford, dem Ort, an dem aus einem Traum ein MINI wird !

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallöle zusammen

Wenn du auf den folgenden Link klickst, kannst du dir ansehen, wie ein MINI gebaut wird : MINI wird gebaut

Ist sehr spannend zu sehen, wie das Ganze abläuft.

Wenn ich richtig mitbekommen habe, kann man nächstes Jahr sogar das Werk besichtigen gehen. Hätte da jemand interesse daran mitzukommen ?

greetz Bam Bam

PS: Im Video möchte ich der sein, der die ganzen MINIs aus dem Gelände über die Teststrecke fahren darf ! :lol: :wink:
 

MarcoS

New Member
21. Juni 2002
172
0
0
homepage.hispeed.ch
ich wäre schon dabei. aber nur mit dem Flieger.
fahren ist mir fast zu weit

wir könnten ja eine B747-400F oder die Beluga von Airbus chartern und alle unsere MINI verladen :mrgreen: