Pics: Aero-Grill und Viper-Stripes

nighttrain_2009

New Member
28. August 2009
11
0
0
Hey Folks

Nach einigen Bastelstunden in der heimischen Garage habe ich nun den Grill als auch die Viper-Stripes verbaut. Anbei mal einige Pics:

4464690344_fe23280152_b.jpg


4464691124_98370d8a7e_b.jpg


Cheers
Nikolaj
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Wegen der Antenne, geh doch einfach mal ins DoIt Coop / Migros oder Mediamarkt. Vom MM hab ich meine kurze her (sieht ganz normal aus, ohne bling bling) und die funktioniert einwandfrei. Kostet auch nicht viel.
Die Streifen sehen wirklich klasse aus. Muss mir das bei meinem wohl doch auch nochmal überlegen ;-) Was auch noch passen würde wenn Du die Innenseite der Scheinwerfer etwas dunkler machen würdest. Aber weis nicht inwiefern das hierzulande erlaubt ist da die Scheinwerfer dazu geöffnet werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nighttrain_2009

New Member
28. August 2009
11
0
0
Werde wohl mal dem Mediamarkt einen Besuch abstatten. Danke für den Tipp.

Das mit den Scheinwerfern habe ich mir auch schon überlegt, sieht halt schon Geil aus. Da ich aber noch Garantie habe, scheue ich mich ein wenig die schönen Xenon-Brenner aufzubasteln...
Entweder warte ich damit noch, oder ich schau mal in der E-Bucht, ob es nicht irgendwo ein zusätzliches Paar Scheinwerfer hat, an denen ich üben kann:)

Solltest Du Hilfe bei den Streifen brauchen, ich weiss dann jetzt, was man machen muss resp. was man nicht machen sollte ;-)

Cheers und ein schönes Weekend.

Nikolaj
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Ja könnte man mal zusammen schauen. Ich hab zwar schon mal ein riesen Aufkleber auf das Dach gemacht, aber das sah hinterher nicht so prall aus, auch wenn es den Zweck erfüllt hat ;)

picture.php