Probleme

cooleglatze

New Member
14. August 2010
1
0
0
Hallo Sportfreunde,
ich habe gleich mehrere Anfragen,wo bekomme ich für Mini Cooper die 3 Bremsleuchte und die Abdeckkappe für die Abschleppvorrichtung.
Zudem habe ich die Batterie im Schlüssel gewechselt,nun funktioniert die Fernbedienung net mehr.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Mini.jpg
    Mini.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 119

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Hallo Sportfreunde,
ich habe gleich mehrere Anfragen,wo bekomme ich für Mini Cooper die 3 Bremsleuchte und die Abdeckkappe für die Abschleppvorrichtung.
Zudem habe ich die Batterie im Schlüssel gewechselt,nun funktioniert die Fernbedienung net mehr.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

die 3 Bremsleuchte und die Abdeckkappe für die Abschleppvorrichtung=> nur bei Mini direkt

tterie im Schlüssel gewechselt,nun funktioniert die Fernbedienung net mehr=>muss neu programmiert werden wegen der Wegfahrsperre.Das kann nur Mini-Vertragshändler, da kannst auch gleich die Teile oben kaufen...