Produktionsnummer / Liefertermin

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo zusammen

Ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Mini Cooper S bestellt und wollte Euch mal fragen, ab wann ungefähr der Händler eine Produktionsnummer resp. einen definitiven Produktionstermin wissen sollte ? :?: :?:

Gibts bei uns in der Schweiz auch so was wie eine Tracking-Nummer, mit der man Online schauen kann, wann der Mini genau produziert wird, ich glaube gelesen zu haben, dass die Amis und die Engländer so was haben ?? 8O

Vielen Dank für Eure Tipps !

!!! Mini forever !!! :D
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Hi MCSCH
Also ich habe meinen MCS vor 5 Wochen bestellt. Laut meinem Händler wird er ca. Juni/Juli vom Förderband laufen! (Er kann es jedoch noch nicht genau angeben, da die Farbe meines MCS noch nicht lieferbar ist)

Gruss

Ivo
 

cooper_s

Member
17. Juni 2002
181
0
16
In der Schweiz gibts das definitiv nicht, und meines wissens auch nicht in GB oder USA.
Wenn du wissen willst wie weit dein Auto ist, schau einfach bei deinem Händler vorbei, der kann es im System nachschauen