R52 Cabi Modul: One touch Roof/windows ist FERTIG

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Hi zeme,

Günter von FES war letze Woche bei mir und wir haben zusammen das Cabrio Modul R52ausgetüfftelt:biggrin: Es funktioniert nun perfekt und ist bei mir bereits eingebaut. Es kann auch kombiniert/gemeinsam verbaut werden mit Ian's Modul R53 für Track DSC, one touch window vorne, Fog light und Garagenfernbediehnung.

Das Modul steuert die Tasten im Scheibenrahmen oben neu/anders:

One touch - Verdeck auf/zu=> einfach doppelklick (aus Sicherheitsgründen) auf/zu Verdeck
One touch all Fenster zu/auf(Serie)=> einfach klick auf "Fenster zu" und alle 4 Fenster fahren gleichzeitig hoch, 1x click auf "Fenster auf" ist ja bereits Serie und ist so geblieben

Automatisierter Ablauf kann jederzeit durch nochmaliges Drücken einer Taste beendet
werden!
Durch permanentes Drücken ist die normale manuelle Funktion wie jetzt/Serie möglich.
Modul wird hinter die Schalter oben eingebaut, ist "Hausfrauenjob" ohne jegliches Werkzeug in max. 15min einzubauen. Kann also wirklich jeder selber.

Endlich keine Hauptrolle mehr in "ET nach Hause telefonieren":biggrin:, so g... ist ein echter Komfortgewinn und hat endlich geklappt dank Günter's Kompetenz!!!
Hinweis:
Geht nicht mit der Fernbediehung, da man hierzu an das Steuergerät im hinteren Seitenteil ran muss. Das steht als nächstes auf dem Plan zusammen mit schliessen/öffen während Fahrt. Wird aber ein eigenständiges Modul für R52 only , so kann jeder die Funktionen kaufen die er braucht.

Cabi-Modul R52 soll 69.90$ kosten, kann aber sicher einen Rabatt für euch rausholen. Jemand interessiert?
Gruss
Kampfschachtel

PS.: Günter sucht noch einen Beta-Tester für das R57 Cabi Modul, gleiche Funktionen. Als Belohnung/Entschädigung gibts das Modul umsonst inkl. Einbau. Bei Interesse bei mir melden.