R53 Dachhimmel

D

dpp73

Guest
Weiss das jemand..?
Gibts fuer den R53 den Dachhimmel nur in Horizon Grey und schwarz gibts ihn nicht?
peez
 

Smartini

New Member
5. Juni 2007
58
0
0
Weiss das jemand..?
Gibts fuer den R53 den Dachhimmel nur in Horizon Grey und schwarz gibts ihn nicht?
peez

Ich weiss nicht was Horizon Grey ist. Ist das hellgrau oder anthrazit? Weil in der Optionsliste war damals nur die Option Dachhimmel anthrazit enthalten. Das sieht ziemlich schwarz aus im Vergleich mit dem Hellgrau. Sagt auch mein Kollege, der einen hellgrauen Dachhimmel hat.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

a) sehr geholfen
b) nicht sehr interessant
c) verpiss dich!
 
D

dpp73

Guest
Hee geile siech..
JA ich geb dir eine glatte A!!!!
Ich hab hellgrau..will aber eine dunklen..da ich heute morgen den Himmel geschlissen habe...Kotz
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Ich habe mein Dach im R53 in anthrazit umgerüstet. Material mit Griffe, Sonnenblenden, usw. ca. Fr. 650.00, Arbeit ca. 3 Stunden. Es muss allerdings auf der Fahrer- und Beifahrerseite Bügeln nachgerüstet werden um Griff und Sonnenblende zu montieren. Diese Bügeln sind nicht bestellbar und müssen selber gemacht werden.

Gruss, Mike
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
oooohh viel Arbeit...in meinem Cabrio ist zum Glück schon alles schwarz...:cool:
...es gibt doch auch solche Sprays mit denen man z.B. die Armaturen umspritzen kann...ich weiss aber nicht ob dies gut aussieht...
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
...ja für mich wäre der Spray auch nichts...es ist sicher ein "Gebastel"... aber es gibt ja immer welche die am Auto "rumbasteln" wollen.. :respekt:
ok... in blau..hmm... müsste aber ein schönes blau sein... gelle gelle....
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
hou klingt eher nach Gebastel, Spray gibt doch schnell mal Flecken.
aber für einen blauen Himmel wär ich glatt zu haben :sabber:

Ist aber machbar! Ein guter Sattler kann der Dachhimmel mit hellblauer Filz-Stoff neu beziehen (verkleben). Habe dies schon mal gesehen in roter farbe. Sieht wirklich sehr gut aus. Das Ein- und ausbauen gibt halt ein bisschen zu tun.
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
...ooooh das wäre doch was... in blau..... einzigartig....ich kann bei meinem leider nichts ändern....:biggrin: ... würde ja gerne...
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
ja ja Nicole.... genau...das liebe Geld...:deprem: mir würden Karbon-Armaturen auch noch gefallen...

winti cooper s@: :mrred: ...dä isch güät... blauer Himmel, Sonnenschein.... könnte mehr schön sein... aber ich fahre auch offen wenn das Wetter nicht so toll ist.... :sonne:
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
...genau... nichts Dachhimmel... Dach runter... :party01:
aber wenn ich einen geschlossenen Mini hätte... ich hätte wahrscheinlich auch solche Ideen.... Sattler…Wildleder oder glattes Leder… blau….äääh ich meine rot… oder schwarz… ja wenn da die lieben Kosten nicht wären….
…ich brauche zuerst Sommer-Felgen…. ja aber die alten Reifen sind noch gut… :-(