RaceMini

New Member
23. Dezember 2016
5
2
3
Tägerig
Hallo miteinander

Mein Name ist Stefan und ich habe viele Ideen, immer zu wenig Zeit und zu wenig Geld. Ich bin hier auf dieses Forum gestossen, weil ich für kleinstes Geld einen Mini Cooper S kaufen konnte mit 163 PS und Jahrgang 2004. Als Spezialität hat der Wagen JWC Sitze drin, welche Saubequem sind, super Seitenhalt geben und das Auto in einem viel besseren Licht erscheinen lassen als es eigentlich ist. Jetzt versuche ich das Auto mit absolut kleinstem Budget Rennpisten tauglich zu machen (Trackdays, Touristenfahrten, Pässefahrten), dabei sollte das Fahrzeug "Strassentauglich" bleiben.
Der Wagen hat soeben einen Service erhalten und hat 283000 km auf der Uhr. Fährt sich aber Tip Top.
Ich bin selber im mittleren Alter, eher ein Benzinkopf mit Benzin im Blut und bei mir dreht sich alles um das Thema Auto. Ich bin nicht so Marken fixiert, bei mir muss es einfach Spass machen und dieser Mini hat eine saugeile Strassenlage. Zuhause bin ich in der Nähe von Zürich, meine kleine Hobby Werkstatt ist in Tägerig.
Bei Fragen, kommt einfach auf mich zu.

Vielen Dank