Radarsinnflut auf der A1

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Klar ist sie noch zu haben. Welcher Mann möchte auch mit so eine Frau zusammenleben...
Wir könnten Sie mal als Beifahrerin an einen MPC Clubausfahrt mitnehmen. Ich glaube sie würde sich am anderen Tag erhängen :biggrin:
 

lillebror

New Member
29. April 2006
55
0
0
Könnte Sie Gogel heissen? Wäre es denkbar unter Ingenieurbüro zu suchen, vielleicht im Raum Zürich? Oder ist das alles schwachsinn........:cool01: und rein erfunden......
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Cooper_S_86 schrieb:
Das ist doch eine super Idee! :top:

....nur wie kommt ihr dann noch nach Zandervoot... so ganz ohne Führerausweis?! :-(

Du meinst Zandvoort? ganz einfach: Als holländer habe ich immer noch mein holländischer Führerschein. Und wenn der weg ist gibt es sicher Leute unter uns welche mich gerne als Fahrer in meinem MINI nach Holland chauffieren.

Apropoz: kommst du auch mit zum MINI United?
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Dann kannst dich jetzt schon freuen: die Holländer sind Partyschweine ersten Grades. Vor morgens 4.00 Uhr kommst du totsicher nicht ins Kittchen... Und für diejenigen welche mal Amsterdam by Night (ca. 30 km ab Zandvoort) erleben möchten: habe hier über ein Jahr gearbeitet. Nehme aber an dass ich einige Herren dann an der kurze Leine nehmen muss... Ein absolutes Erlebnis in Amsterdam ist "Little China". Eine Strasse mit ca. 50 chinesische Restaurants nach dem Motto zahle 20 Euro und stopf dich voll bis es dir übel ist.
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
um mich steitet man nicht... ist wie mit den Frauen, jede die ok ist darf mal ^^ joke ;)

Ich kann hoch und RUNTER fahren ;) macht scho 2 wege :D somit kann man mich durch 2 Teilen ;)
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Okay, dann sinds halt 45 PS. Fragt sich ob nnim kotzsicher ist... Ich suchen in der Schweiz immer noch perfekte Kreisel. Habe solche Kreisel bis jetzt nur in England fahren können. Aber ich bin nicht der einziger Kreiselprofi. Da hätten wir noch der Spaci und der Coco. Die beiden verrückten stellen Ihre Karre fast auf 2 Räder...

Was ich sehr empfehlen kann ist das Reichenburger "Kleeblatt". Dies ist meine Heimstrecke um die Reifen aufzuwärmen. Dieses Kleeblatt ist unendlich, d.h. du kommst immer wieder am gleicher Stelle zurück. Das Kleeblatt ist ca. 3 km Luftlinie von meinem Wohnort entfernt. Wenn ich mal abends spät geladen vom Arbeiten nach Hause komme fahre ich dieses Kleeblatt ab und zu so 3-4 Mal. Ist besser als Sex! Einmal hat meine Frau gefragt ob ich nicht gut bei Sinne sei. Die hat doch tatsächlich morgens um 2 Uhr gehört dass ich noch ein paar Runden gedreht habe... Das muss ein höllen Lärm gemacht haben!

Aber ich nicht der einziger. Er werden auf dieses Kleeblatt ständig die Verkehrstafeln umgenietet. Und die Geiben sind ziemlich gross! Nehme an dass die keine MINI's fahren :biggrin:
 

Anhänge

  • kleeblatt.jpg
    kleeblatt.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 81

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
nnim schrieb:
ist wie mit den Frauen, jede die ok ist darf mal ^^ joke ;)
Ach, du führst auch so Wartelisten, wo sich die Frauen einschreiben können? :kugelach: :auchjoke:

minimike schrieb:
Fragt sich ob nnim kotzsicher ist...
Ok, ich lass dich das zuerst testen, bevor er bei mir einsteigt! Gibt immer so viel arbeit das wieder zu putzen ;-)

minimike schrieb:
Da hätten wir noch der Spaci und der Coco. Die beiden verrückten stellen Ihre Karre fast auf 2 Räder...
Ok, bei einem von euch drei werde ich sicher mal reinsitzen können!

minimike schrieb:
Ist besser als Sex!
8( Oha!!!!!! Wo genau befindet sich dieses Kleeblatt? :kugelach:
Naja, zuerst muss ich noch dieses Manko von 45PS irgendwie ausmerzen.... wenn ich doch nur bald mal im Lotto gewinnen würde!!!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Hmm besser als Sex, ich weiss ned.. aber aufjedenfall wird es teurer als sex sein ;)

Und ich brauch viel, bis ich mich übergeben muss :D Freu mich scho auf Hockenheim im Doppelsitzer^^
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Gestern in den Nachrichten von Radio Zürisee:
In Hinwil auf der Zürcherstrasse wurde ein 19-Jähriger erwischt mit 177 Km/h im 60er...

Würde mich nicht wundern wenn auf dieser Zürcherstrasse auch demnächst eine Blitzkaste steht!