Radio Boost mit MP3

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Blaubaer schrieb:
Nö denk nicht dass das funktioniert. aber wenn du deine MP3s im laptop easy als Audiofile brennst ist es ja eh kein problem und die qualität ist sowieso besser .-)

Also das wäre ja genial, wenn ich ein MP3 Source File habe und das dann nachher als AUDIO CD besser tönt. Muss dich korrigieren, das geht leider ned. Kann ja ned ein 24bit MP3 auf CD bruzeln und hab dann supi quali obwohls als MP3 tönt wie unter wasser :)

Ich habe auch bereits ein paar Audio CD's gebrannt, vorausschauend wenn ich ihn habe, da les ich das jetzt und frage mich ob ich die CD's schrotten kann und MP3 DatenCD's erstellen soll.rofl
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Blaubaer schrieb:
ah ja sorry, hab ein überlegungsfehler gemacht :) ist halt montag :)

Kann ich verstehen :)

Frage mich jetzt nur, wie ich den Thread auf der mini2 verstehen soll. Ein MP3 Radio wär definitv ein netter Bonus, will auch ned ein MP3 Radio einbauen, das vom Style gar nicht reinpasst...
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
am besten fragst du IPlüthi - der hat ein Blaupunkt MP3 Radio drin so viel ich weiss - der ist da experte

oder du kannst via mich ein Ipod MINI für schlaffe 150.-- kriegen und das dann ans Boost mechen