Raser

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
Blaubaer schrieb:
Es geht auf keine Kuhhaut, wieviele Golfs und BMWs und breitergelegte und bespoilerte irgendwas Fiats hinter meinem MINI stehen, endlos aufs Gaspedal drücken und vorbeidröhnen, mich auf der Autobahn ausbremsen und in Kurven dem MINI jagen, nur um zu schauen ob er auch das verspricht, was die Werbung sagt.
einmal sachte auf die bremse latschen ( Bremse :?: ach ist das nicht das pedal in der mitte welche nicht alle automobilisten kennen)
und die schieberei hat ein ende und als nebenefekt auch gleich den nötigen :)respekt:)-sicherheits-abstand
.. Supi und ist genauso strafbar wie Nötigung.... Da werf ich lieber kurz den "Nebelschlusslicht"-Schalter um.. Diejenigen mit den "alten" MINIs haben ja bekanntlich zwei solcher Lampen, bei den Bremsen ( Die Neuen nur noch eine an der Stelle an der bei uns das Rückfahrlicht ist... )

Das hat den gleichen Effekt wie bei Dir... ;-)

Gruss Huma
macht nichts
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Halb Offtopic:

Ich weiss nicht, wieso ich in letzter Zeit jedes Mal wenn ich auf der Autobahn Richtung Zürich/Bern unterwegs bin, Zeuge werde von Idioten, welche Fahrzeuge rechts überholen :sehrsaue: Gibts in letzter Zeit eine aktive Verdummung einzelner Autofahrer??? Ich habe mir auch heute morgen überlegt die Polizei anzurufen als eine Frau in einem 147GTA mir zuerst fast ins Heck knallt (ich war hinterester einer Kolonne von etwa 7 Autos, alle fuhren 130-140), dann schert sie nach rechts aus und überholt ein paar Autos und fährt dann wieder in die Spur rein :peitsche:
Und so einen *** sehe ich jetzt wirklich fast täglich auf der Autobahn, bis jetzt warens hauptsächlich gut bis sehr gut motorisierte Fahrzeuge, und immer sass ein junger Mann oder eine junge Frau drin. (Soll noch einer sagen Frauen fahren immer anständig :? )

Das nächste mal überlege ich mir wirklich mal der Polizei anzurufen, rechts überholen ist in meinen Augen etwas von gefährlichsten überhaupt :evil:
Aber was bringts... Rechtlich gesehen würde das eh nichts bringen, da Aussage vs. Aussage :arrgh:

Das mit "auf-die-Bremse-Latschen" praktiziere ich nicht, weil ich keinen Autofahrer im Heck haben will... Darum wie Minismu: Nebelschlussleuchte reintun oder einfach von Gas gehen....

Gruss

Richi
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Entschuldige Minismu, irgendwas läuft hier falsch. Egentlich hatte ich Dich nur zitiert, nicht zensuriert... 8O 8O Leider konnte ich Deinen Originalen Wortlaut nicht mehr auswendig... Editierst Du Deinen Beitrag nochmals?


Minismu schrieb:
einmal sachte auf die bremse latschen ( Bremse :?: ach ist das nicht das pedal in der mitte welche nicht alle automobilisten kennen)
und die schieberei hat ein ende und als nebenefekt auch gleich den nötigen :)respekt:)-sicherheits-abstand

.. Supi und ist genauso strafbar wie Nötigung.... Da werf ich lieber kurz den "Nebelschlusslicht"-Schalter um.. Diejenigen mit den "alten" MINIs haben ja bekanntlich zwei solcher Lampen, bei den Bremsen ( Die Neuen nur noch eine an der Stelle an der bei uns das Rückfahrlicht ist... )

Das hat den gleichen Effekt wie bei Dir... ;-)
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
Huma schrieb:
Entschuldige Minismu, irgendwas läuft hier falsch. Egentlich hatte ich Dich nur zitiert, nicht zensuriert... 8O 8O Leider konnte ich Deinen Originalen Wortlaut nicht mehr auswendig... Editierst Du Deinen Beitrag nochmals?
schon geschehen




Huma schrieb:
Das hat den gleichen Effekt wie bei Dir... ;-)
nur das sie da noch mehr an der stange kleben :evil:
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Naja unsere Super Polizei ist halt einfach zu blöd um solche potenzielle Unfallverursacher zu stoppen, die kontrollieren lieber ein paar blöde Fahrverbote oder nerven anständige Leute mit ihren vollverblödeten kontrollen!!

Gruss

JCW der, wenn er zu entscheiden hätte, Rasern den Brief lebenslänglich wegnehmen und sie in den Bau stecken würde
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Für solche Spiele habe ich hinten getönte Scheiben.
Da stört es mich nicht, wenn einer dicht auffährt.
Ich muss mich sowieso nach vorne konzentrieren.
Was hinter mir passiert, interessirt mich nicht gross.

Gruss ll Cooper ll
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@Cooper

Nach vorne konzentrieren???? 8O 8O

So langsam wie Du fährst musst du Dich auch noch konzentireren ;-) :)

Aber Du hast recht... Wenn gepöbelt wird, einfach ignorieren (so wie dieses post ;-) )

Gruss Huma
 

kurvenräuber

New Member
7. September 2003
116
0
0
www.unilu.ch
:wink: aber schon besser keinen Auffahrunfall haben... nach vorne und der seite sind wir ja so sicher wie in abrahams schoss, aber bei schleudertrauma tests sind die sitze unserer kisten ziemlich schlecht weggekommen 8O
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
hmmm... hab noch so n kleinen kratzer am heck. wenn mir da mal ein drängler auf der bahn hinten reinknallt, könnt der gleich alles bezahlen :wink:

leutz, das ist zu gefährlich!

das mit den nebelschlussleuchten funzt jedoch fast immer, weil die juflis dann im ersten moment denken, es seien die bremsleuchten :devil: :devil: :devil:
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
kurvenräuber schrieb:
:wink: aber schon besser keinen Auffahrunfall haben... nach vorne und der seite sind wir ja so sicher wie in abrahams schoss, aber bei schleudertrauma tests sind die sitze unserer kisten ziemlich schlecht weggekommen 8O
ja nur ist mir bereits einer in den a* geknallt nur das der hinter mir auch nur opfer wahr da sich ein 3 leicht verbremst hatte :? der sitz ist alzu schlecht auch wieder nicht, den weder ich noch meine freundin hatten anhaltende leiden
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
hallöchen

habe soeben meine 2. busse gekriegt!
2 x geschwindigkeit: 1x 180.-- und 1x 60.--

habe heute in den nachrichten gehört das sie am diskutieren sind den rasern die autos wegzunehmen und dann zu versteigern... das könnte evtl. funktionieren! was meint ihr?
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Hey Fluegi
Jo ich denke das wird funktionieren, dann lernen die es endlich mal!!
Tja aber es muss dann noch wirklich durgezogen werden... Ich hoffe es!!!

Gruss

JCW
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Finde ich grundsätzlich gut, denn einige Menschen kapieren es einfach nie... Speziell wer unter Alkohol und anderen Drogen stand und so rumfuhr, und das nicht nur 1x, dem sollte das Auto entzogen werden und der sollte gezwungen werden, eine Therapie zu machen...

Aber grundsätzlich sofort bei jedem Schnellfahrer das Auto wegzunehmen wäre zu heftig... Stellt euch vor mit dem Mini auf einem Pass im Sommer mal dem Auto ein bisschen Auslauf gewähren... Jeder weiss wie schnell man da 140 und mehr drauf hat auf einer Gerade (Gänge 1-3)... :roll:
Nur wer notorisch viel zu schnell fährt und das auch bei DICHTEM VERKEHR, der sollte auch mal rangenommen werden... Oder wer bei unsicheren Strassenverhältnissen viel zu schnell fährt (Schnee etc)

Na mal schauen... aber jetzt gurkt mich das Autofahren langsam wirklich an... auf der Autobahn zwangsweise mit 120 zu schleichen auch auf den laaaaangen Geraden wo keiner rumfährt --> :sehrtrau:

Zum Glück bin ich die nächsten 3 Weekend in Deutschland und Österreich, da darf man dann ohne illegale Spielsachen und ganz legal mal etwas schneller fahren :nixschul:

Gruess

Richi
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
stimmt... zwischendurch mal etwas schneller zu fahren, vorallem wenn der verkehr es zulässt, macht ja wirklich spass! :devil: und 120 auf einer leeren autobahn kanns ja echt nicht sein... :roll: und wenn du in so einem moment geblitzt wirst und dann heisst es auto weg, wäre heftig! aber für hirnlose raser müssten echt schärfere gesetze her...
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
fluegi schrieb:
stimmt... zwischendurch mal etwas schneller zu fahren, vorallem wenn der verkehr es zulässt, macht ja wirklich spass! :devil: und 120 auf einer leeren autobahn kanns ja echt nicht sein... :roll: und wenn du in so einem moment geblitzt wirst und dann heisst es auto weg, wäre heftig! aber für hirnlose raser müssten echt schärfere gesetze her...

Mal ein wenig schneller auf der Autobahn und das sogar in den frühen Morgenstunden wo eh keiner unterwegs ist, find ich geht in Ordung...

Aber so wie unser Grossmaul letzhin mit 193 km/h in den erlaubten 80!!! Da sach ich nur wech mit dem Auto!! Das Geld fliesst soll ja dann wieder ins Leasing fliessen, und halt zum Vater Staat..

Gruss Huma
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
es ist wirklich schade :depremie:

aber es ist war,es gibt MINIFAHRER die RASEN!!!!!!!

situation: war auf einer 80iger fahrstrasse vor mir ein lastwagen,wir beide mit mehr als 80ig unterwegs(so85km/h) und der MINI S (TG-Nr) überholt uns,und für was das alles???????

dem sollte man den mini weg nehmen :aerger:
 

kurvenräuber

New Member
7. September 2003
116
0
0
www.unilu.ch
:D Juheeee endlich meine erste Busse wegen Geschwindigkeitsüberschreitung

1km/h zu schnell macht 20 Fr.

Ich hab mich echt noch nie soooooo über eine busse gefreut
smilie77.gif