Red Bull Mini Classic

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Wusste gar nicht das auch Red Bull Classic Fahrzeug gebaut wurden.
 

Anhänge

  • rb1.jpg
    rb1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 154
  • rb2.jpg
    rb2.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 153

wildundfrei

New Member
17. März 2012
20
0
0
46
Hab ich auch schon gesehen, stand bei uns in SG in nem Einkaufszentrum, nur die hübschen Red Bull Girls haben gefehlt...
 

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Jaja, die gabs bevors den neuen MINI am Markt gab.
Waren aber immer mit Österreich-Nummern unterwegs, weil die umgebauten Minis nicht gerade MFK-konform waren...
Hatte damals zwei hübsche Promomädels kennengelernt, die waren nicht so happy mit dem Mini.
Die mussten ja in der ganze Schweiz Kilometer fressen und waren von der harten Gummifederung arg gebeutelt! ;-)
 
nö mit so was darfst du nur 80 Km/h fahren.

Das gleiche gilt auch für den Werbetross der Tour de Suisse usw. darum ist es möglich soche Dinger zu montieren. bei der Tour de France hat die Frima PMU sogar Autos bei denen lebensgrosse Plastickpferde auf den Gepäckträger montiert sind.