Sammelbestellung Scalextric

Dieses Thema im Forum "MINI Modelle & Spielzeug" wurde erstellt von ipluethi, 31. Oktober 2003.

  1. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    hi, für alle slotcar und oder minimodelle sammler.....

    ich werde nächsten donnerstag eine sammelbestellung durchgeben für die zwei john cooper challenge slotcars No. 5 und No. 6

    stückpreis je 90.-- CHF je nach menge evt. etwas weniger....

    wer mitbestellen will meldet sich bei mir via pn oder email. bezahlung im voraus per bankeinzahlung.

    -> verteilung am nächsten höck oder per aufpreis per post (kosten nach aufwand, ich will daran nix verdienen)

    stef

    freue mich auf einen mcs voller minimodelle :mrliquid:
     
  2. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    scheint als hätte niemand interessen? schade auch, ich jedenfalls geh morgen meine modelle abholen :)

    stef
     
  3. Bam Bam

    Bam Bam
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Interesse schon - aber kein Geld übrig. :cry:
    Dennoch danke fürs Nachfragen !

    greetz Bam Bam
     
  4. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    welcher gefällt dir denn besser, der gelbe oder der rote :?:

    stef
     
  5. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    momentane menge der bestellten fahrzeuge:


    1 Stk Rot
    2 Stk Gelb


    werdens noch mehr :?:

    stef
     
  6. roger1312

    roger1312
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    kann man in raten zahlen?

    ich würde dann den ersten sofort bezahlen, und den anderen irgendwann nächstes jahr :devil: :devil: :devil:


    geht das so in ordnung :?: :?: :?: :wink:
     
  7. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    @roger
    wie versteht sich das genau :mrliquid:

    @all I
    nur bares ist wares

    @all II
    es hat weltweit in den lagern noch:
    43 stk gelbe
    64 stk rote

    von je 10'000

    @all III
    die wagen werden ohne montierten stromabnehmer und fahrbahnmagneten geliefert - das heisst wenn man sie in die vitrine stellt fällts nicht mal auf das es slotcars sind

    mein händler geht soweit das wenn wir noch welche brauchen, er ohne mehrkosten für transporte, alle lager und läden europaweit (und wenns sein muss auch übersee) anfrägt um uns diese modelle zu liefern - ein service ist das...

    stef
     
  8. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    weitere stücke sind dazugekommen

    nun sind es 3 gelb
    2 rot

    stef
     
  9. Blackbird

    Blackbird
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :wink: Frag mal den Cooper 24 aus den blauen Forum , bei dem habe ich die Modelle für je 42,50€ am Mittwoch erworben
     

Diese Seite empfehlen