Sammelbestellung Scalextric

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hi, für alle slotcar und oder minimodelle sammler.....

ich werde nächsten donnerstag eine sammelbestellung durchgeben für die zwei john cooper challenge slotcars No. 5 und No. 6

stückpreis je 90.-- CHF je nach menge evt. etwas weniger....

wer mitbestellen will meldet sich bei mir via pn oder email. bezahlung im voraus per bankeinzahlung.

-> verteilung am nächsten höck oder per aufpreis per post (kosten nach aufwand, ich will daran nix verdienen)

stef

freue mich auf einen mcs voller minimodelle :mrliquid:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
kann man in raten zahlen?

ich würde dann den ersten sofort bezahlen, und den anderen irgendwann nächstes jahr :devil: :devil: :devil:


geht das so in ordnung :?: :?: :?: :wink:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@roger
wie versteht sich das genau :mrliquid:

@all I
nur bares ist wares

@all II
es hat weltweit in den lagern noch:
43 stk gelbe
64 stk rote

von je 10'000

@all III
die wagen werden ohne montierten stromabnehmer und fahrbahnmagneten geliefert - das heisst wenn man sie in die vitrine stellt fällts nicht mal auf das es slotcars sind

mein händler geht soweit das wenn wir noch welche brauchen, er ohne mehrkosten für transporte, alle lager und läden europaweit (und wenns sein muss auch übersee) anfrägt um uns diese modelle zu liefern - ein service ist das...

stef
 

Blackbird

New Member
20. Oktober 2003
6
0
0
:wink: Frag mal den Cooper 24 aus den blauen Forum , bei dem habe ich die Modelle für je 42,50€ am Mittwoch erworben