Schöner Nachhauseweg

Frechdachs

New Member
1. Mai 2003
23
0
0
Heute war ein guter Tag! Das wetter schöner, der Frühling näher, die Vögel zwitschender, der MINI lachener...

Und würde dies nicht alles genügen, wurde ich heute mit einem besonderen "Geschenk" belohnt: Vom Arbeitsweg (ZRH Wiedikon) bis fast nach Hause (Ausfahrt Pfäffikon SZ) begleitete mich heute der "wahrscheindlich schönster MINI der Welt", der mit mir zusammen etwas Farbe auf den sonst so trist-silbernen befahrenen Asphalt brachte.

Ich glaube es war Sandro Mingardi (aka. HUMA ??)... zumindest lässt es mich sein Kleber auf dem Heck und die (schöne) Fotoserie dieser Seite vermuten

Also also... danke dir; dir und allen anderen einen schönen, vielleicht begleitenden, Weg in den Abend.

Grüsse
Adrian

PS: Leider nahmen die grüssenden MINI's ab... vielleicht ändert der Frühling dies wieder...
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Hallo Frechdachs...

Yep, das war ich.. Musste noch kurz einkaufen gehen ins Seedamm... :)

Vielen Dank fürs Kompliment...

Ja, war cool die Tour... (Auch wenn ich schon dachte ich hab Dich verloren bei der Migros Brunau)...

Gruess Huma

PS: Da sind mir aber auch Sachen aufgefallen die nicht "Serie" waren bei
Deinem ;-)
War da bei Pfäffikon nicht noch ein Silberner vor Dir?
 

Frechdachs

New Member
1. Mai 2003
23
0
0
@huma
ja... gab mich bei der brunau auch schon auf... doch zum glück stoppten einige autos deinen weg zur flucht!
aber dich zu finden war leicht...

stimmt einen silbernen war mir auch noch im >fadenkreuz<.. doch war diese person (eine frau im mittleren alter) nicht sonderlich begeistert...

ja mein mini ist wohl in der pupertät... und definiert sich seit längerer zeit durch abgrenzendes äusseres (aber er hat auch innere werte) :)

jedoch wurde meinem mini ganz rot, als er deine herrlichen felgen, niederq.reifen, auspuffanlage.... und und und und und entdeckte...
PS: kommt dein spassiges ding in parkhäuser nicht dauernd an (ich habe darum angst vor diesem garagenauftrag...)

@maranatha
ich arbeite bei alcatel, in der nähe des goldbrunnenplatzes und einem ballon-shop ?!?
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@Frechdachs

Nö, bei den Parkhäusern in denen ich bisher verkehrte, bin ich nicht angekommen ( Und unser Firmenparkhaus ist eng und steil...)

Gruss Huma
 

Frechdachs

New Member
1. Mai 2003
23
0
0
@Huma
Cool... dann weiss ich was ich nächstens mache :)
... bei den rally-lampen bin ich mir auch noch nicht sicher... doch erleuchtete mich deine licht-hupe geradezu...


@ipluethi
mhhh, soll ich...??
glaube, dass mich der anblick vieler schöner minis und deren ideen zum noch-mehr-geld-ausgeben verführt...

Grüsse
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@ipluethi
mhhh, soll ich...??
glaube, dass mich der anblick vieler schöner minis und deren ideen zum noch-mehr-geld-ausgeben verführt...

Grüsse[/quote]

was heisst da soll ich :?:

TUE ICH :!:

wär die richtige antwort gewesen.....ich brauch dort auch die mega dicke sonnenbrille um nicht gefahr zu laufen, all zu teure sachen zu sehen :mrliquid:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
@ipluethi
wie ich auf dem bild meine zu sehen, sind deine scheiben wenigstens getönt... so berührt nicht der ganze glanz dein auge...
ich wäre geradezu hilflos in der menge...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Anonymous schrieb:
@ipluethi
wie ich auf dem bild meine zu sehen, sind deine scheiben wenigstens getönt... so berührt nicht der ganze glanz dein auge...
ich wäre geradezu hilflos in der menge...

glaubst du, da seien alles nur abgeänderte.... :?:

ich nehme an das mindestens 1/3 aller fahrzeuge im 100% originalzustand - und wenn alles klappt kannst vor ort scheiben tönen lassen :mrliquid:

stef