Schnute ist krank!!!!

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
ich finds toll dass ich jeweils einen BMW als Ersatzwagen kriege, da weiss man nachher wieder so richitg was man mit dem MINI hat! :biggrin:

Aber Fäbu... Dann solltest du mal mir deiner Werkstatt reden ob die dir nicht anständige BMW's geben. Der Sven und ich bekommen von Reto ein Alpinweisser Z4 Coupé 3.0 als Ersatzauto. Der macht genau soviel Spass als ein MINI!
 

Smartini

New Member
5. Juni 2007
58
0
0
Für den Mini habe ich noch nie einen Ersatzwagen gebraucht und für den Rennbus (Smärtchen oder Liebeskugel) gibts halt erst einen Ersatzwagen, wenn Teile im Rückstand sind oder die Werkstatt eine Zeitverzögerung auslöst. Seit ich meinen Smart habe, hatte ich ich schon die ganze Zeit Probleme mit der Kupplung. Gestern nun war es endlich so weit, dass das Teil ersetzt wurde, just am Tag des Ablaufes der 2-Jahres-Garantie. Und wer jetzt wieder irgendwelche Sprüche klopft von wegen, dass dies gar kein Auto ist, der soll ruhig gleich die Klappe halten sonst terminator :winke:
 

Smartini

New Member
5. Juni 2007
58
0
0
:vironie: Bin kein Deutschprofessor, aber eigentlich heisst es ja Automobil. Und dies bedeutet ja automatisch mobil, also ohne Hinzufügen von eigener Kraft sich vom Fleck bewegen.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
so , und nun wieder zum thema zurück: schnute ist krank!:kugelach: sie war letzte woche zwei tage beim arzt...fazit: ersatzteil hat lieferverzögerung, und meine schnute wartet nun darauf....:( kotzt mich langsam an, ich will meine turbo-power endlich wieder spüren..
p.s. der clubman war zwei tage mein ersatz für meine schnute...fazit hier: fährt sich genau so wie meine schnute, aber fällt nie und nimmer so auf wie meine schnute. sympathiefaktor auf der strasse: niemand hat mir den vortritt gewährt, niemand hat mich angegrinst....
ich möchte niemehr ohne meine schnute auf die strasse.;-)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
nööö...kann mich mit dem clubman nicht 100% anfreunden...mir gefällt einfach das dach nicht...und ich würd auf keinen fall meine schnute gegen den clubbi tauschen, nönönönönö!! ;-)
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
(nochmal kurz abweich tun)

Wer sagt denn was von eintauschen??

Wiso eins wenn amn zwei haben kann?? :idee:

Nur wer bezahlt dass gell??

so fertig jetzt, Thema ist thema
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
tja, habe heute nachmittag einen anruf bekommen....schnute ist erst morgen wieder fit... :(
langsam aber sicher....grrrr
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
inzwischen schnurrt schnutchen wieder wie ein kätzchen...oder besser wie ein tiger....hihihihi
:yeah: :yeah:
schnute ist bereit für die weite reise nach mühlau