Schwarze Zifferblätter, Anzeiger und Schalter

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Hallo leute...

Fahre einen R56 JCW jg. 09... habe im innenraum pianoblack leisten. Jetzt bin ich nun schon seit dem facelift im jahr 2010 schwarze Ziffernblätter(inkl. Navi) sowie Anzeige und Schalter am suchen. Ich finde keine Lösung!!

Gibt es irgendwelche Anbieter oder sonst jemend in der Schweiz, der dies umsetzt??

Eigentlich wird es mir nie langweillig mit dem JCW, doch den Innenraum möchte ich einbisschen auffrischen mit diesen Neuerungen ;)

bei attractive4mini.com haben sie ebenfalls keine Lösung dafür.

gruss ufuk
 

dany8832

New Member
5. September 2011
38
0
0
Wenn jemand eine Übersetzung braucht, stehe ich gerne zu Verfügung. ;-)

Der Countryman mit dem Bodykit sieht echt geil aus! :anbet: