servopumpe läuft ständig

racemini73

New Member
1. September 2008
6
0
0
hallo big-MINI-fangemeinde,ich hab seit heute ein problem mit der elektrischen servopumpe in meinem mcs. das problem besteht darin,dass das teil auch bei zündung AUS weiterläuft und somit die batterie entläd. hat jemand einen tipp bzw das gleiche problem schon mal gehabt? über die elektischen servopumpen im mini hört man ja eh nichts gutes,ich wollte vorab hier fragen,da der freundliche 560euro für einen wechsel aufruft......


vielen dank im voraus
tom
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Hatte ich auch mal, allerdings noch in der Garantiezeit, deshalb Gratis.

560 Euro find ich recht happig, ich denke das wäre dann mit Einbau?
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen oder auf Kulanz zu hoffen.