SKN tuning

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@winti
SKN hat im deutschen forum seltsamerweise keine anhänger gefunden. es kursieren - ähnlich wie bei digi-tec - auch einige geschichten über zahlreiche geplatzte cooper s motoren. im gegensatz zu digi-tec hat SKN aber nie stellung dazu bezogen. was mich nur irritiert: beim tuner GP auf dem hockenheimring habe ich mir den SKN mini genauer angeschaut. im "beipackzettel" stand viel über das gemachte tuning an dem gezeigten auto. sichtbar war jedoch ein "stinknormaler" JCW kit (erkennbar an der auspuffanlage, dem optisch nicht sichtbar geändertem laderrad und der silbernen ladeluftkühlerblende mit JCW logo. sprich: die haben wahrscheinlich nur noch was an der software, dem fahrwerk und der bremse gemacht. seltsam, oder?

bigagsl :mrorange:
 

kurvenräuber

New Member
7. September 2003
116
0
0
www.unilu.ch
hab in nem vergleichstest von ams gelesen das der skn ziemlich nervtötende geräusche produziert (extremes komressor mixer geräusch) Wen ich mich recht erinnere war er auch noch der langsamste des quartetts, empfohlen wurde das ac schnitzer tuning